Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2742
Players nickname
Ron Watson
Suspect ID
24841 , 23394
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JVt57bcvN6Y

boomer

Player
Player
Wie man im Clip sieht, war ich unterwegs sprayen und habe die Vagos gesehen. Als ich das nächste Vagos spry sah habe ich gezögert um zu schauen ob die vagos dieses verteidigen. Als ich sah das sie kamen wollte ich kurz warte und schauen ob diese weg fahren. Nach wenigen Sekunden bemerkte ich das die 3 vagos nicht wegfahren. Dann habe ich mich dazu entschieden nicht zu sprayen da ich nicht sterben wollte, jedoch war dies den Vagos ziemlich egal und haben mich ohne Call (auch nicht gesprayed) umgeschossen.

Leider sieht man im clip nur die Kopf Nummer von 2 Leuten der 24841 welche zuerst zu mir kam und die meines Mörders 23394.

Liebe Grüsse

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Ron,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte reiche eine längere Version der Situation ein. Vermutlich gibt es dazu eine Vorgeschichte oder ähnliches.

boomer

Player
Player

ich hoffe das es nun genug lang ist also sie mir hinten reingefahren sind habe ich sie das erste mal gesehen

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Ron,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Das übersprühen mehrerer Vagos Grafittis ist tendenziell genug Hintergrund für die entstandenen Situation.

Ich werde dennoch mit den betroffenen Spielern sprechen, damit sowas in Zukunft versucht wird mit Worten vorab zu klären.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom