Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
702
Players nickname
Osman Gazi
Suspect ID
3243
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V_U8Ct60SNc

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Osman,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte schildere dein Anliegen etwas präziser und reiche ggf. eine länger Version der Situation ein.
 

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
kurz stehen bleibt und Seine Familie war bereits drinnen.
Bro ich mein das echt nicht böse aber es reicht langsam echt mit deinen Reports nur weil du mad bist und ihr eine Einfluss Zone verliert versuchst du auf Krampf immer Leute in den Dreck zu ziehen oder ein Grund zu suchen weshalb ihr verliert ich steh da, bin nicht mal am pc und du behauptest ich spotte ? dann lauf doch wo anders hin und gut ist was ist dein kack Problem wie ooc mad bist du Kind eigentlich es ist langsam einfach nur peinlich.
 

Osman Gazi 7

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
42
Bro ich mein das echt nicht böse aber es reicht langsam echt mit deinen Reports nur weil du mad bist und ihr eine Einfluss Zone verliert versuchst du auf Krampf immer Leute in den Dreck zu ziehen oder ein Grund zu suchen weshalb ihr verliert ich steh da, bin nicht mal am pc und du behauptest ich spotte ? dann lauf doch wo anders hin und gut ist was ist dein kack Problem wie ooc mad bist du Kind eigentlich es ist langsam einfach nur peinlich.
wie warst du nicht am pc und du hinter uns reingekommen bist
 

Osman Gazi 7

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
42
Wie in der Pov zusehen ist, stand die Fam schon etwas verteilt bei unserem ink Spot. Daher besteht der Verdacht das sie gespottet haben
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Osman,

wie gewünscht wird hiermit eine POV folgender Spieler angefordert:

3243

Der Spieler hat 24 Stunden ab jetzt Zeit die gewünschte POV einzureichen.
 

Jason Savage

Angeblicher Cheater
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
50
Last edited:

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Sollten die Admins der gleichen Entscheidung sein, kann ich gerne Bilder mit Proofs schicken
Übrigens. hier wäre noch ein bild, also wenn das keine Wolken sind dan weiß ich auch nicht: a98a89120-2022-06-09-17-38-05-windo - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
naja in der pov sieht man keine wolken,weil es nachts ist ihr müsst diese wolken prinzipiell nachts haben weil ihr sonst nen komplett cleanen blauen himmel habt,genauso wie tagsüber nur ohne wolken
 

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
Hallo Osman,

wie gewünscht wird hiermit eine POV folgender Spieler angefordert:

3243

Der Spieler hat 24 Stunden ab jetzt Zeit die gewünschte POV einzureichen.
Hier Kalim meine POV wie man sehen kann Spotte ich überhaupt nichts und gehe genau da rein wo ich von Anfang an stehe und nicht hinter ihnen ! Schade das man so gefrustet ist und einen Warn erzwingen möchte jedoch waren wir zu 4 in der Zone und nicht zu 5 aber kann verstehen das ihr Mad seit 4 gegen 5 zu verlieren. LG
 

Osman Gazi 7

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
42
Wieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?
 

Enesto

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
3
Wieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?

pov anfrage verdacht auf Verhalten wie mad man ist nach einem 4vs5 LMAO​

 

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
Wieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?
Die POV hat Sound und vlt solltest du dir nochmal das Regel werk etwas genauer durchlesen es ist Standard bei Xbox Game Bar das nur der Game Sound aufgenommen wird und nein es ist kein OBS aber ich merk schon bei dir Hilft echt nichts mehr. Zusatz du unterstellst jedem immer direkt alles also solltest du vlt mal an dir Arbeiten Lg
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom