kurz stehen bleibt und Seine Familie war bereits drinnen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro ich mein das echt nicht böse aber es reicht langsam echt mit deinen Reports nur weil du mad bist und ihr eine Einfluss Zone verliert versuchst du auf Krampf immer Leute in den Dreck zu ziehen oder ein Grund zu suchen weshalb ihr verliert ich steh da, bin nicht mal am pc und du behauptest ich spotte ? dann lauf doch wo anders hin und gut ist was ist dein kack Problem wie ooc mad bist du Kind eigentlich es ist langsam einfach nur peinlich.kurz stehen bleibt und Seine Familie war bereits drinnen.
Und deshalb habt ihr verloren?Warum Inkt ihr einfach nicht auf der anderen Seite rein macht ja garkein sinn?Immer Reporten Reporten Reporten.kurz stehen bleibt und Seine Familie war bereits drinnen.
wie warst du nicht am pc und du hinter uns reingekommen bistBro ich mein das echt nicht böse aber es reicht langsam echt mit deinen Reports nur weil du mad bist und ihr eine Einfluss Zone verliert versuchst du auf Krampf immer Leute in den Dreck zu ziehen oder ein Grund zu suchen weshalb ihr verliert ich steh da, bin nicht mal am pc und du behauptest ich spotte ? dann lauf doch wo anders hin und gut ist was ist dein kack Problem wie ooc mad bist du Kind eigentlich es ist langsam einfach nur peinlich.
Wie in der Pov zusehen ist, stand die Fam schon etwas verteilt bei unserem Ink Spot. Daher besteht der Verdacht, dass sie gespottet haben
Will nochmal anmerken, dass ein Cyan Sky
nur nh sonne ist egal du brauchst wolken,war bei nem anderen forumthread auchAch Jungs jetzt mal ehrlich Ihr callt was von OOC Mad?
Hier gerne MAL WIEDER der Beweis: 3a8382797-2022-06-09-15-44-11-windo - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Habe Sonne, Mond, Wolken und Sterne plus Effekte
Ach Jungs jetzt mal ehrlich Ihr callt was von OOC Mad?
Hier gerne MAL WIEDER der Beweis: 3a8382797-2022-06-09-15-44-11-windo - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Habe Sonne, Mond, Wolken und Sterne plus Effekte
guck dir mal den forum thread (nicht den ich geschickt habe sondern den von reckless an bitteRejected - Strahlend blauer Himmel um 23:30?
Jo glaube erklärt sich von selbst. Als vergleich, gleicher Fall und wurde mit einem 60 Tage Bann bestraft.gta5grand.com
Sollten die Admins der gleichen Entscheidung sein, kann ich gerne Bilder mit Proofs schickenguck dir mal den forum thread (nicht den ich geschickt habe sondern den von reckless an bitte
naja in der pov sieht man keine wolken,weil es nachts ist ihr müsst diese wolken prinzipiell nachts haben weil ihr sonst nen komplett cleanen blauen himmel habt,genauso wie tagsüber nur ohne wolkenSollten die Admins der gleichen Entscheidung sein, kann ich gerne Bilder mit Proofs schicken
Übrigens. hier wäre noch ein bild, also wenn das keine Wolken sind dan weiß ich auch nicht: a98a89120-2022-06-09-17-38-05-windo - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Hier Kalim meine POV wie man sehen kann Spotte ich überhaupt nichts und gehe genau da rein wo ich von Anfang an stehe und nicht hinter ihnen ! Schade das man so gefrustet ist und einen Warn erzwingen möchte jedoch waren wir zu 4 in der Zone und nicht zu 5 aber kann verstehen das ihr Mad seit 4 gegen 5 zu verlieren. LGHallo Osman,
wie gewünscht wird hiermit eine POV folgender Spieler angefordert:
3243
Der Spieler hat 24 Stunden ab jetzt Zeit die gewünschte POV einzureichen.
Wieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?
Die POV hat Sound und vlt solltest du dir nochmal das Regel werk etwas genauer durchlesen es ist Standard bei Xbox Game Bar das nur der Game Sound aufgenommen wird und nein es ist kein OBS aber ich merk schon bei dir Hilft echt nichts mehr. Zusatz du unterstellst jedem immer direkt alles also solltest du vlt mal an dir Arbeiten LgWieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?