Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
702
Players nickname
Osman Gazi
Suspect ID
3243
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V_U8Ct60SNc

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Wieso hat die Pov keinen Ton?? Du musst mit Sound hochladen, da es sich um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?
pech wenn man mit windows g aufnimmt,ist nicht verboten.Mehr rumheulen wie ihr kann man echt nicht.Man sieht euch 24/7 im Forum hocken,habt ihr eigentlich was besseres zutun?
 

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Hier Kalim meine POV wie man sehen kann Spotte ich überhaupt nichts und gehe genau da rein wo ich von Anfang an stehe und nicht hinter ihnen ! Schade das man so gefrustet ist und einen Warn erzwingen möchte jedoch waren wir zu 4 in der Zone und nicht zu 5 aber kann verstehen das ihr Mad seit 4 gegen 5 zu verlieren. LG
pov braucht sound
 

TsubasaSayko

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
90
Wieso hat die Pov keinen Sound?? Du musst mit Sound hochladen, da es um ein Spotting Delikt handelt. Und du läufst halt auch schon in die Richtung, wo wir rein sind ... Zusatz: Ich will dir nichts unterstellen, aber wurde hier mit OBS aufgenommen, da man nur ING Sound hört und kein DC?
heul doch nicht rum junge, wenn du so mad bist, können doch die Teammates eine POV hochladen wo man ton hört .. aber sieht 0,00 nach spotting aus..
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hier Kalim meine POV wie man sehen kann Spotte ich überhaupt nichts und gehe genau da rein wo ich von Anfang an stehe und nicht hinter ihnen ! Schade das man so gefrustet ist und einen Warn erzwingen möchte jedoch waren wir zu 4 in der Zone und nicht zu 5 aber kann verstehen das ihr Mad seit 4 gegen 5 zu verlieren. LG
Da es hier um einen Verdacht auf Spotting geht, bitte ich dich eine längere Version hochzuladen.
 

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
Da es hier um einen Verdacht auf Spotting geht, bitte ich dich eine längere Version hochzuladen.
Das ist meine Ganze POV vom Event ?. Ich habe keine längere Version Ich habe meine POV gestartet kurz bevor ich in die Zone bin bis zu dem Zeitpunkt wo ich sterbe wie im Regelwerk vorhergesehen ? LG
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Osman,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die POV vom Event wurde soweit eingereicht und zeigt keine Auffälligkeiten.

Der Spieler ist dazu verpflichtet 48h lang eine POV des Events zu haben, was hier der Fall ist. Dein Verdacht bezieht sich auf das Spotting vor dem Event - hierfür benötigt der Spieler keine POV.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom