Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
6840 175 25963
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
16:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Td0r-qQZ79A

Orkos_Revenge

Player
Player
  1. Deine ID: 2208

2. ID der beschuldigten Person*en: 6840 175 25963

3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich kenne diese Leute nicht, es gibt keine Vorgeschichte. Ich werde sinnlos von meinem Anwesen geschickt. Es gibt nichts zu klauen oder sonst irgendwas. Hier geht es offensichtlich nur um Baiting. Dann wurde mir erlaubt ein Fahrzeug zu nehmen. Als ich schon in den Heli einsteige wird es mir verboten und ich werde erschossen, keine 5 Sekunden Zeit um der Forderung nachzukommen. Keine Zeit zu reagieren.
    Hier werden einige Regeln verletzt.

Orkos_Revenge

Player
Player
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Man sieht in der POV das du während dessen du Bedroht wirst einen Mp machst und in den Non-RP Chat, RP Sachen schreibst, dies wäre sofern Metagaming.
-DM ist es nicht wenn ein Schußcall besteht, es wurde gesagt das du von dem Grundstück runtergehst. Zudem wurde dir das oft genug gesagt was auch UB deinerseits ist da auf dich Waffen gerichtet waren von 4 Personen.
-Baiting ist es wiederrum auch nicht da es einen RP Strang hatte. Es wurde lediglich meine Rolle als Rächer gespielt da du mal ein paar Jungs von mir umgeknallt hast auf dem Anwesen von Summerhouse.
-Unrealistisches Verhalten? Warum? Du bist die Person die UB begangen hat da du dein Leben nicht geschützt hast und auf das Anwesen wieder gelaufen ist. Kannst auch gerne mal zeigen was danach passiert ist. Du wurdest wieder aufgehoben und nach erneuten bitten das Grundstück zu verlassen, bist du kurz runter und aus provokation wieder drauf. Solltest am besten mal die ganze Situation zeigen :)

MfG Finn Kegler

Emilian Wright

Player
Player
Ach Mr. Forum ist wieder unterwegs. Leider hast du viel mehr Regelbrüche begonnen, solltest dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

Orkos_Revenge

Player
Player
Non rp chat habe ich benutzt ja, aber MP setzt man wenn man bedroht wird. also welche Info hab ich damit weitergegeben und mir damit einen Vorteil verschafft?

Orkos_Revenge

Player
Player
Zur Zeit des Setzens des MPs war keine Waffe auf mich gerichtet, Funk wurde mir nicht abgenommen. Es keine Forderung dass ich nicht funken darf. Es wurde gesagt ich darf zu einem Fahrzeug aber das Grundstück nicht betreten, einfach nur um zu baiten.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Wir werden ja sehen wie du Sanktioniert wirst, das Forum ist nicht da zum Diskutieren. Die Admins werden ihren Job machen. Ich mache lediglich mein RP auf dem Server und habe ehrlich kein Bock Forum-RP zu machen. LG Finn

John Marstone

Player
Player
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Junge die haben doch gesgt das du nicht in den heli darfst lost

Vladi123430

Player
Player
Man sieht in der POV das du während dessen du Bedroht wirst einen Mp machst und in den Non-RP Chat, RP Sachen schreibst, dies wäre sofern Metagaming.
-DM ist es nicht wenn ein Schußcall besteht, es wurde gesagt das du von dem Grundstück runtergehst. Zudem wurde dir das oft genug gesagt was auch UB deinerseits ist da auf dich Waffen gerichtet waren von 4 Personen.
-Baiting ist es wiederrum auch nicht da es einen RP Strang hatte. Es wurde lediglich meine Rolle als Rächer gespielt da du mal ein paar Jungs von mir umgeknallt hast auf dem Anwesen von Summerhouse.
-Unrealistisches Verhalten? Warum? Du bist die Person die UB begangen hat da du dein Leben nicht geschützt hast und auf das Anwesen wieder gelaufen ist. Kannst auch gerne mal zeigen was danach passiert ist. Du wurdest wieder aufgehoben und nach erneuten bitten das Grundstück zu verlassen, bist du kurz runter und aus provokation wieder drauf. Solltest am besten mal die ganze Situation zeigen :)

MfG Finn Kegler
Finn , in der Regel steht ja auch du sollst der Person mindestens 5 Sekunden geben , dass sie Reagieren kann. Doch auf dem Viedeo sieht man du gibst ihm keine 5 Sec sondern mindestens nur 2 Sec. Und übrigens ist es sein Anwesen und nicht deiner , was zum teufel ihr auch vorgehabt habt , Orko hat hier keinen Fehler begangen

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da du ja den Anweisungen nicht nach gegangen bist.

Aber du mit der ID: 2208 erhälst folgende Sanktion

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom