Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99629
Players nickname
Lee Husi
Suspect ID
106838
Date of violation
Dec 13, 2025
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/qi4ZNIxZSV0

Husi

Player
Player
Meine ID: 99629
ID der Person: 106838
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrügende Verdacht
Was ist passiert?: Der Spieler hat und getötet, und auf meine frage ob er an hat mit ja beantwortet.

Justin Veit

Player
Player
Meine ID: 99629
ID der Person: 106838
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrügende Verdacht
Was ist passiert?: Der Spieler hat und getötet, und auf meine frage ob er an hat mit ja beantwortet.
Der cheatet zu 100%! Sowas geht natürlich nicht garnicht sowas gehört bestraft! So ein Cheater

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Lee,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Lee,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 134230 und 121653 werden sanktioniert.

Regelverstoß 134230:
Allg. Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Grund:
Bei 47 Sekunden fragt der oben angegebene Spieler im Discord, ob er euch ins MD schießen kann. Daraufhin meinte der Spieler mit der ID 121653 "Ja" und wurde auch kurz darauf gefinished, obwohl um euch herum noch Leute waren, die euch am Ende ja dann auch hochgeholt haben. Nach interner Prüfung konnte ich auch sehen, dass der Heinrich ihn zu dieser Zeit gefinished hat. Ich sanktioniere hier deswegen auch mit Mercy Killing.

Regelverstoß 121653:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Grund:
In der oberen Situation sagt der Spieler mit der ID 121653 eben "Ja" und stiftet somit zum Metagaming an.

Aus administrativer Sicht ist hier auch kein Verdacht auf Cheating.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom