Hallöchen Lee,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 134230 und 121653 werden sanktioniert.
Regelverstoß 134230:
Allg. Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Grund:
Bei 47 Sekunden fragt der oben angegebene Spieler im Discord, ob er euch ins MD schießen kann. Daraufhin meinte der Spieler mit der ID 121653 "Ja" und wurde auch kurz darauf gefinished, obwohl um euch herum noch Leute waren, die euch am Ende ja dann auch hochgeholt haben. Nach interner Prüfung konnte ich auch sehen, dass der Heinrich ihn zu dieser Zeit gefinished hat. Ich sanktioniere hier deswegen auch mit Mercy Killing.
Regelverstoß 121653:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Grund:
In der oberen Situation sagt der Spieler mit der ID 121653 eben "Ja" und stiftet somit zum Metagaming an.
Aus administrativer Sicht ist hier auch kein Verdacht auf Cheating.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Schnurrige Grüße Mieze