Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Inoff Familie Kurama schießt ohne grund | ID: 66473 67976 66473 87487 28687 94696

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
66473
Date of violation
Dec 23, 2025
Time of violation
03:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tUDzLpmZSYw

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Ich wollte einfach ne runde rum fahren und bin dann in die Richtung da lang gefahren und wurde direkt von denen Herren alle beschossen ohne Grund

Miles Castillo

Active Member
Leader of unofficial org
Moin, ich melde mich als Leader der Familie Kurama.

zunächst möchte ich sagen, dass nicht alle Spieler zu unserer Familie gehören. Die ID 94696 gehört nicht zur Familie Kurama.

Mir ist in deinen Clip dennoch ein wenig was aufgefallen:
1. Man bekommt mit, dass du dich ganz zu beginn des Clips im Discord stummst.
2. Fährst du auf direktem Wege zu der Stelle, an dem die Personen stehen, auch nachdem Schüsse auf dich gefallen sind
3. verlangsamst du ganz bewusst in der Nähe dein Fahrtempo und bist quasi im Stillstand wo du getötest wirst.
4. Stehen alle bereits mit gezogenen Waffen draußen und laufen wild durcheinander, was darauf hindeutet, dass da bereits irgendwas gewesen ist

Das ist ein untypisches Verhalten, wenn auf einen geschossen wird. Zumal ausreichend Zeit und Platz gewesen wäre, dass du dich aus der Situation wieder entfernen kannst und das ganz bewusst nicht tust, indem du dein Fahrtempo verlangsamst und direkt auf die Gruppe zufährst.

Auf mich wirkt das ganze so, als ob hier nur die halbe Situation hochgeladen wurde, da einiges darauf hinweist.

Weiterhin sieht man ganz zu Beginn, dass ein gleiches Fahrzeug wie deins sich von der Situation entfernt. Dabei handelt es sich sogar um ein Fahrzeug was identisch lackiert ist. Wenn dieses kurz zuvor stress angefangen hat und ein gleiches Fahrzeug (Typ und Farbe) innerhalb kürzester Zeit wieder auftaucht kann es auch zu einer mehr als unglücklichen Verwechslung kommen - oder man gehört ggf zusammen.

Wenn ich also die gesamte Situation betrachte kommen hier viele Umstände zusammen die mich als Leader zumindest daran zweifeln lassen, ob es tatsächlich DM ist oder ob eine Vorgeschichte vorhanden ist.

Lieber bearbeitender Admin,
hier stehen für mich zumindest viele Fragezeichen hinter, die Anhand des eingereichten Clips nicht beantwortet werden. Bitte berücksichtige dies in der Bearbeitung. Vielen Dank!

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Maxi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom