Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18290
Players nickname
Faroon Bubatz
Suspect ID
107,115
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
2:55
Proofs
https://youtu.be/LeWCdgz9Grc

Sledge Hammer

Player
Player
Hahaha bitte ganzen Clip einreichen du fährst auf der falschen Spur und beileidigst ;-) RP Hintergrund ist das Schlüsselwort! bettelst noch mach doch, schön das Leben geschützt! 10 von 10 :D

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Faroon Wesh,
tatsächlich sehe ich kein RDM in diesem Video du fährst uns ins Fahrzeug und beleidigst uns sowie Spielen Herr Hammer und ich einen sehr reizbaren Charakter wie auch zuhören ist und wir natürlich nicht lange Fackeln als *Gangster* und ich muss tatsächlich sagen das dein Verhalten sehr fraglich ist mit hau mich doch um hau mich um die Administration wird es schon klären :) MfG

Faroon Wesh

Player
Player
weil ich nen stück auf deiner fahrbahn fahre heißt es nicht direkt dass ihr auf mich ein boxen könnt :)
pov wo man davor noch alles sieht:
nächstes mal nen call drücken und jut ist mein bester haha :D
mfg, lasst einfach nen admin entscheiden :)

Steffen_Adam

Player
Player
Wie ich dir schon erzählt habe spielen wir unsere Rolle als Reizbare Charakter und du kannst Gerne mal dir auf youtube oder what ever schauen wo leute umfälle bauen wie oft es in Amerika oder sonst wo zu schlägerein führt

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Wesh ich habe alles gehört ich kann nicht mehr SCHUSSCALL fürs boxen :D lese bitte die Regeln :) Boxen= RP hintergrund

Faroon Wesh

Player
Player
du fängst ohne grund an zu boxen. (es gab keine beleidigungen etc)
ich beleidige dich erst nachdem ich fast down bin als kelb. (kelb. kelb = hund)
also erzähl mir keinen :) wie gesagt rechtertige dich nicht lass uns einen admin entscheiden mfg

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Faroon,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Als Begründung schildere ich einmal die gesamte Situation aus meiner Sicht.

Du fährst mit 200 km(h minimal in den Gegenverkehr, da du abkürzen möchtest. Daraufhin kommt dir ein zweifach besetztes Auto entgegen und regt sich über deine Handlung auf. Du gehst nicht wirklich auf das RP ein, dass du von zwei Personen blöd angemacht hast, nachdem du ihnen das Auto kaputt gefahren hast. Anschließend fängt einer der Personen an dich zu schlagen und deine einzige Reaktion lautet "Mach ruhig weiter". Gegen Ende merken die Spieler, dass du nicht wirklich kooperierst, obwohl du in unterzahl bist.

Der gesamte "RP Strang" ist von beiden Seiten nicht wirklich der beste. Solltest du auf eine Sanktion bestehen, wird dein Verhalten ebenfalls sanktioniert laut Regelwerk.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Grand Roleplay. Solltest du weitere Beschwerden gegen diese oder andere Spieler haben, reiche diese gerne zeitnah ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom