Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
1633
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
05:50
Proofs
https://youtu.be/6Fi2Cnqc4xg

Django_Son

Player
Player
Ich frage mich wie Spieler 1633 genau wusste wo ich bin und hätte gerne eine POV davon. da mir das ein wenig seriös vorkommt wie der Gegner trotz deckung mich endecken konnte. Daher verlange ich eine POV um dies zu klären. Weil laut meiner sicht ich nicht zu sehen war und nach 0 immernoch in bewegeung bzw in der Rotation befand.

Shiro Ballermann

Player
Player
1. Wirst du offensichtlich von der Seite angeschossen und bist von dort aus gut sichtbar.
2. Event-Regel 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Du sitzt die ganze Zeit im Busch, obwohl die Zeit längst abgelaufen ist

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Addi,

deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Folgende Spieler werden zur Einreichung Ihrer POV des gesamten Events aufgefordert:

96
1633

Die POV bitte jeweils mit den ID's im Titel des Videos versehen.

Nay Ken

Player
Player
abgesehen davon das du das gebiet nicht aktiv umkämpft hast und im busch versuchst dich zu verstecken, hat man deinen kompletten körper von rechts gesehen
einer sah dich gab den call weiter wie man in der pov sieht und hört
ihr braucht nicht jede kleinigkeit neh lächerliche pov anfrage machen

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
abgesehen davon das du das gebiet nicht aktiv umkämpft hast und im busch versuchst dich zu verstecken, hat man deinen kompletten körper von rechts gesehen
einer sah dich gab den call weiter wie man in der pov sieht und hört
ihr braucht nicht jede kleinigkeit neh lächerliche pov anfrage machen
Reviewed - Pov Anfrage 23561 gleichfalls

Stefan Kindmann

Player
Player
Moin, ich habe zwar die POV aber da jeder davon ausging das keiner mehr im Event ist fehlen in meiner POV 20 Sekunden da der Clip Nummer 2 rückwirkend entstanden ist. Ich hoffe dies stellt kein Problem da LG

Last edited:

Auskas Coler

Player
Player
Moin, ich habe zwar die POV aber da jeder davon ausging das keiner mehr im Event ist fehlen in meiner POV 20 Sekunden da der Clip Nummer 2 rückwirkend entstanden ist. Ich hoffe dies stellt kein Problem dar LG
Wie machst du 70 schaden mit Revolver???

Stefan Kindmann

Player
Player
Upgrade und Juice
du sagst es :)
unknown.png

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Addi_Son ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelbruch erkennbar. Um ein Campen zu unterstellen, ist mir die Situation im Clip nicht lang genug.

Bei weiteren Regelstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom