Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bescherde wegen 1.12 & 1.14 | 73292 & 78926 & 86715 & 16314

Your ID
92914
Players nickname
Lilith_McGregory
Suspect ID
78926 86715
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/Loo_wjf6C5w

Lilith McGreory

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
-> bei ID 86715 kommt dazu 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

ID 73292, 78926, 86715 und 16314, sind stark aufgefallen, sie betraten mehrfach die Mauer (Sicherheitsbereich), verweigerten Reisepass zu zeigen, oder ihre Maskierungen abzunehmen, ihr Verhalten diente rein zur Provokation, sie wurden beleidigend und ausfallend. Wenn man etwas von ihnen wollte oder in ihre richtung lief, liefen sie immer wieder davon, kamen aber nach einer weile wieder. ID 78926 zog sich sogar immer wieder um, ID 86715 machte Regelwerk Anspielung "erkennen mit Maske" obwohl er zuvor dem Herren seinen Reisepass gegeben hatte weshalb er ihn erkennen konnte. Mit ihnen reden konnte man nie da sie immer wegliefen vor einem.

Ich habe die Momente raus geschnitten wo diese nicht zu sehen sind. Die Volle Version wäre bei Nachfrage verfügbar.

Das Baiting zieht sich über das Gesamte Video

11:11 zeigte 86715 seinen Reisepass der ID 78177
16:03-17:33 1.23 Fail-RP | Regelwerksanspielung

Last edited:

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Mahlzeit ID 16314 hier. Wie man im Video sieht war ich nur paar mal da und habe nix gesagt. Außerdem kam nie eine Person auf mich zu und hat mit mir gesprochen weshalb es nie zu einer RP Situation kam. Danach saß ich irgendwo für ca. 30min im Auto und tat garnix.
ber du kannst mir gerne den Timestamp geben andem ich Gebaitet habe und vorallem aufgefordert worde zu gehen, den Reisepass zu zeigen.

Außerdem ist das Video gecuttet und somit Admin Täuschung da du ja evtl deine regelbrüche rausgecuttet hast was 30 Tage wären!

LG!

Last edited:

toto rina

Player
Player
moin ID 86715 mir ist auf gefallen das dein Video sogar beschnitten ist ab der min 17:42 zu 17:45 ( wurde eine ganze minute abgeschnittenen) und dazu bei min 9:11 hat die Dame mich einfach erkannt anhand meiner Id wobei ich mich umgezogen hatte und anderes aussah drauf angesprochen hattes (1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten ) und man merkt auch dazu noch das ihr mehrere Möglichkeiten hattet wo ihr uns die festnehmen hätten können und dann noch bei min 11:49 bis 11:51 ( wurden 3 min abgeschnitten ) geschnitten und crazy das ihr anhand einer Nummer denkt das es diese Person ist also will ich kurz klar stellen das ihr die ganze zeit eine Möglichkeit hattet uns festzunehmen und auch den Grund aber es nicht getan habt worauf das dann kein Bezug auf baiting war weil wir ja schließlich immer noch dort waren und euch nicht entweder aus der Green Zone Gebaitet haben oder wo anders hin.

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.
und ich finde es etwas provokant unsere Namen als Video Titel zu benutzten.

LG

Jajaa1234567

Player
Player
Sers ID 78926 hier. Ich wurde meines Wissens nicht aufgefordert das Gebiet zu verlassen und wenn man mit dem Taser halbwegs Schießen könnte hättet ihr das auch IC ausspielen können.
Ansonsten habe ich dem was schon Geschrieben wurde nichts hinzuzufügen.

Top Bottom