Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nach dem Raid ansprechen + einfach schießen obwohl hände oben sind.

Status
Not open for further replies.
Your ID
14227
Players nickname
Colin Rolex
Suspect ID
27505
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
21:11
Proofs
https://youtu.be/pzhlNiad52o

Colin Rolex

Player
Player
Nach dem Raid kommt die Familie Revera zu uns redet mit uns ist frech ich geh weg... Hatte die Hände oben und er Schießt trotzdem.

Till Sierra | 9611

Player
Player
Hallo Colin und Hallo liebe Admins da ich jetzt nicht mehr am PC bin und somit keine gegen POV einreichen kann würde ich sie bitten mir bis morgen 20 Uhr zeit zu geben meine Sicht der Dinge einzuschicken um das Problem zu klären, da der Spieler bei mir seine Hände nicht gehoben hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Donatello Turtle | 27505

Till Sierra | 9611

Player
Player
Vorgeschichte war ja das ihr unsere Reifen zerschossen habt weil ihr einen Raid welcher OOC ist verloren habt und ihr habt dann IC Reifen zerschossen. Kann es einfach sein das ihr IC und OOC Vermischt und deswegen die Reifen zerschossen habt?

Roseeee

Player
Player
Hallo
1. wieso schiesst ihr die Reifen platt? Wenn ihr bös gesagt halt ein Raid verliert ist es auch Kindisch deswegen die Reifen anzuschiessen da es nichts mit der Situation IC zutun hat. Weiss ja nicht ob das sogar bisschen Fail RP ist …
2. wenn du nach einem Schusscall weg rennst kann er laut meines Wissens auf dich schiessen. Wer rennt schon weg wenn jemand eine Waffe zieht? -> UN-RP

!Frank

Player
Player
Servus, ich wollte mich nochmal dazu äußern, dass ich mit den Autos gefahren bin, ich wollte die lediglich testen und der BMW hatte bei mir noch keine Kaputten Reifen, also falls eine POV benötigt wird, bitte bescheid sagen und nicht sanktionieren. LG Frank N.

Xatar Jail

Player
Player
Hallo
1. wieso schiesst ihr die Reifen platt? Wenn ihr bös gesagt halt ein Raid verliert ist es auch Kindisch deswegen die Reifen anzuschiessen da es nichts mit der Situation IC zutun hat. Weiss ja nicht ob das sogar bisschen Fail RP ist …
2. wenn du nach einem Schusscall weg rennst kann er laut meines Wissens auf dich schiessen. Wer rennt schon weg wenn jemand eine Waffe zieht? -> UN-RP
Es ist IC/OOC vermischung weil die OOC Mad sind wegen dem Raid und dazu noch unsere Reifen zerschossen oder angezündet haben was UN-RP ist

Colin Rolex

Player
Player
Hallo
er gibt mir Call im weglaufen und ich bleib sofort stehen mach Hände hoch gemacht so / also wenn jemand nh Waffe vor mir zieht würde ich nicht einfach weiter vor ihm stehen so ich hätte keine Lust OOC zu sterben aber wenn du es so machen würdest.

Till Sierra | 9611

Player
Player
hier auch nochmal die pov von meinem kollegen wo man sieht das er erst nach anfang des beschusses seine hände hoch macht

Till Sierra | 9611

Player
Player
Man sieht doch das ich Hände hoch mach so?
ja nachdem auf dich geschossen wurde und man sieht auch wie kurz du danach tot warst. du bist weggelaufen das war für mich deine reaktion und somit habe ich dich getötet weil du nicht das gemacht hast was ich wollte

Colin Rolex

Player
Player
ja nachdem auf dich geschossen wurde und man sieht auch wie kurz du danach tot warst. du bist weggelaufen das war für mich deine reaktion und somit habe ich dich getötet weil du nicht das gemacht hast was ich wollte
hää bekomme call im laufen und bin direkt stehen geblieben und Hände hoch weiß net wo ich da nicht etwas gemacht hab was ihr vonn mir wolltet

Roseeee

Player
Player
er gibt mir Call im weglaufen und ich bleib sofort stehen mach Hände hoch gemacht so / also wenn jemand nh Waffe vor mir zieht würde ich nicht einfach weiter vor ihm stehen so ich hätte keine Lust OOC zu sterben aber wenn du es so machen würdest.
Man sieht in deinem clip genau, dass er eine Waffe zieht und dann läufst du weg. (ist ja deine Sicht der dinge) Ja, du bist im Nachhinein stehen geblieben, jedoch ist es dann auch zu spät du musst ja in der Situation direkt handeln. Wenn vor dir jemand eine Waffe zieht, rennst du auch nicht weg und erst dann denkst du dir „ach ich könnte ja mal machen was er sagt“ oder? Wenn du weg rennst, darf er schiessen und muss nicht warten.

Xatar Jail

Player
Player
hää bekomme call im laufen und bin direkt stehen geblieben und Hände hoch weiß net wo ich da nicht etwas gemacht hab was ihr vonn mir wolltet
Was laberst du? Du bist weggelaufen und bist dann stehen geblieben und hast erst mit ihm geredet danach hat er einen Call gedrückt und kurz bevor du gestorben bist hast du deine Hände hoch gemacht

Roseeee

Player
Player
Ich will echt nicht spamen! aber Waffe ziehen = Schusscall! er zieht die Waffe als du noch bei ihm standest… Belassen wir es so und schauen uns an wie ein Admin entscheidet!

Colin Rolex

Player
Player
Man sieht in deinem clip genau, dass er eine Waffe zieht und dann läufst du weg. (ist ja deine Sicht der dinge) Ja, du bist im Nachhinein stehen geblieben, jedoch ist es dann auch zu spät du musst ja in der Situation direkt handeln. Wenn vor dir jemand eine Waffe zieht, rennst du auch nicht weg und erst dann denkst du dir „ach ich könnte ja mal machen was er sagt“ oder? Wenn du weg rennst, darf er schiessen und muss nicht warten.
er gibt mir doch aber denn call erst als ich weggelaufen bin so was soll ich noch machen außer stehen zu bleiben

Xatar Jail

Player
Player
er gibt mir doch aber denn call erst als ich weggelaufen bin so was soll ich noch machen außer stehen zu bleiben
Er hat als erstes die Waffe gezogen und du bist weggelaufen danach hat er dir nochmal einen call gegeben und hat dann auf dich geschossen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom