Nach dem Raid kommt die Familie Revera zu uns redet mit uns ist frech ich geh weg... Hatte die Hände oben und er Schießt trotzdem.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Es ist IC/OOC vermischung weil die OOC Mad sind wegen dem Raid und dazu noch unsere Reifen zerschossen oder angezündet haben was UN-RP istHallo
1. wieso schiesst ihr die Reifen platt? Wenn ihr bös gesagt halt ein Raid verliert ist es auch Kindisch deswegen die Reifen anzuschiessen da es nichts mit der Situation IC zutun hat. Weiss ja nicht ob das sogar bisschen Fail RP ist …
2. wenn du nach einem Schusscall weg rennst kann er laut meines Wissens auf dich schiessen. Wer rennt schon weg wenn jemand eine Waffe zieht? -> UN-RP
er gibt mir Call im weglaufen und ich bleib sofort stehen mach Hände hoch gemacht so / also wenn jemand nh Waffe vor mir zieht würde ich nicht einfach weiter vor ihm stehen so ich hätte keine Lust OOC zu sterben aber wenn du es so machen würdest.Hallo
1. wieso schiesst ihr die Reifen platt? Wenn ihr bös gesagt halt ein Raid verliert ist es auch Kindisch deswegen die Reifen anzuschiessen da es nichts mit der Situation IC zutun hat. Weiss ja nicht ob das sogar bisschen Fail RP ist …
2. wenn du nach einem Schusscall weg rennst kann er laut meines Wissens auf dich schiessen. Wer rennt schon weg wenn jemand eine Waffe zieht? -> UN-RP
Nicer ton an der stellehier auch nochmal die pov von meinem kollegen wo man sieht das er erst nach anfang des beschusses seine hände hoch macht
Man sieht doch das ich Hände hoch mach so?glaube du hast dir einfach ein eigentor mit fallrückzieher geschossen
passiert nhNicer ton an der stelle
ja nachdem auf dich geschossen wurde und man sieht auch wie kurz du danach tot warst. du bist weggelaufen das war für mich deine reaktion und somit habe ich dich getötet weil du nicht das gemacht hast was ich wollteMan sieht doch das ich Hände hoch mach so?
hää bekomme call im laufen und bin direkt stehen geblieben und Hände hoch weiß net wo ich da nicht etwas gemacht hab was ihr vonn mir wolltetja nachdem auf dich geschossen wurde und man sieht auch wie kurz du danach tot warst. du bist weggelaufen das war für mich deine reaktion und somit habe ich dich getötet weil du nicht das gemacht hast was ich wollte
Man sieht in deinem clip genau, dass er eine Waffe zieht und dann läufst du weg. (ist ja deine Sicht der dinge) Ja, du bist im Nachhinein stehen geblieben, jedoch ist es dann auch zu spät du musst ja in der Situation direkt handeln. Wenn vor dir jemand eine Waffe zieht, rennst du auch nicht weg und erst dann denkst du dir „ach ich könnte ja mal machen was er sagt“ oder? Wenn du weg rennst, darf er schiessen und muss nicht warten.er gibt mir Call im weglaufen und ich bleib sofort stehen mach Hände hoch gemacht so / also wenn jemand nh Waffe vor mir zieht würde ich nicht einfach weiter vor ihm stehen so ich hätte keine Lust OOC zu sterben aber wenn du es so machen würdest.
Was laberst du? Du bist weggelaufen und bist dann stehen geblieben und hast erst mit ihm geredet danach hat er einen Call gedrückt und kurz bevor du gestorben bist hast du deine Hände hoch gemachthää bekomme call im laufen und bin direkt stehen geblieben und Hände hoch weiß net wo ich da nicht etwas gemacht hab was ihr vonn mir wolltet
Ich will echt nicht spamen! aber Waffe ziehen = Schusscall! er zieht die Waffe als du noch bei ihm standest… Belassen wir es so und schauen uns an wie ein Admin entscheidet!hää bekomme call im laufen und bin direkt stehen geblieben und Hände hoch weiß net wo ich da nicht etwas gemacht hab was ihr vonn mir wolltet
er gibt mir doch aber denn call erst als ich weggelaufen bin so was soll ich noch machen außer stehen zu bleibenMan sieht in deinem clip genau, dass er eine Waffe zieht und dann läufst du weg. (ist ja deine Sicht der dinge) Ja, du bist im Nachhinein stehen geblieben, jedoch ist es dann auch zu spät du musst ja in der Situation direkt handeln. Wenn vor dir jemand eine Waffe zieht, rennst du auch nicht weg und erst dann denkst du dir „ach ich könnte ja mal machen was er sagt“ oder? Wenn du weg rennst, darf er schiessen und muss nicht warten.
Er hat als erstes die Waffe gezogen und du bist weggelaufen danach hat er dir nochmal einen call gegeben und hat dann auf dich geschossener gibt mir doch aber denn call erst als ich weggelaufen bin so was soll ich noch machen außer stehen zu bleiben