ich wurde umgeschossen dann hat der spieler ID: 99174 auf meiner Leiche getweerkt
G gangd Player Player Joined Mar 5, 2026 Messages 1 Friday at 9:46 PM #1 ich wurde umgeschossen dann hat der spieler ID: 99174 auf meiner Leiche getweerkt
Marco Ackerman Leitung und Senior Berater OrgaV State Senior Administrator Joined Jun 10, 2022 Messages 407 Friday at 10:57 PM #2 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert? Click to expand... Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. LG Marco
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert? Click to expand... Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. LG Marco