Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21521
Players nickname
Dori Bern
Suspect ID
27254
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
20:54
Proofs
https://youtu.be/iqDtjz7iwqI

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
80
Wir wollten 20:50 zum Event Rangfolge gehen, da war auch das IC-Event Waffenkomponente und wir wurden abgeschossen und konnten deshalb nicht ins Event. Soweit ich weiß ist bei Waffenkomponente der automatische Schuss Call erst draußen wenn man die Benachrichtigung bekommt das man in der Zone ist und das war hier nicht der fall.
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Liegt daran, dass zuvor auch noch welche von Deathrow bei Waffenkomponente waren und von außerhalb mit einem LMG auf uns geschossen hat, außerdem war dort ein Deathrow der sogar gelootet hat, während wir am fighten waren
 

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
Würde sagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Ist doch kein Report Grund xd
 

Albaner74

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
106
Kollege da laufen gefühlt 50 Mann rum verschiedene Fams etc zu der gleichen Zeit war da 50er Event und wir als Fam waren da wegen der Waffenkompente und du läufst da wie ein Andy rum so anstatt dich an Rand der Zone zu stellen oderso dein Kollege hatte auch Waffe in der Hand kann sowas leider nicht riechen sorry. Das du da jetzt leider zu 2 nicht in den 50er Zone reingehen konntest tut mir leid :)
 

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
80
Liegt daran, dass zuvor auch noch welche von Deathrow bei Waffenkomponente waren und von außerhalb mit einem LMG auf uns geschossen hat, außerdem war dort ein Deathrow der sogar gelootet hat, während wir am fighten waren
Das stimmt leider nicht da wir davor einen Raid hatten und dann spontan noch schnell zum event gehen wollten
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Dori,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider ist der Zeitpunkt sowie die Ortschaft unglücklich gewählt bzw. ist das Ganze etwas doof gelaufen. Hier stehen keine eindeutigen Regelbrüche im Raum, weshalb die Beschwerde abgelehnt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom