Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96574
Players nickname
m_iiika
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jun 23, 2022
Time
14:30
Proofs
https://youtu.be/PeyFYp7n4EQ

m_iiika

Player
Player
Ich war am Krankenhaus und habe gerade etwas im M Menü geschaut. Plötzlich wurde ich von einem LKW Fahrer VDM´t ich dachte es war nicht extra also habe ich nichts gemacht. Doch dann hat er mich öfters überfahren. Ich habe dann immer noch nichts gemacht da ich als Person nicht gegen einen LKW machen kann. Dann ist die Person aber ausgestiegen und hat angefangen mich zu Boxen und mich als "Bastard" zu beleidigen. Ich habe auch angefangen ihn zu schlagen damit er unfähig ist mich zu schlagen. (Zwischenzeitig habe ich auch schon den Support angeschrieben das ich VDM´t wurde.) Dann wurde ich aber von dem Administrator Jackson Clark für 120 min für RDM in den Admin Knast gebracht. Ich habe öfters versucht das Persönliche Gespräch mit dem Administrator aufzufassen doch dies war nicht möglich. (Habe auch ein Videobeweis von dem ganzen.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Aber vorerst schonmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben den Text durch zu lesen. :)

Mfg Mika

m_iiika

Player
Player
Ich war am Krankenhaus und habe gerade etwas im M Menü geschaut, plötzlich wurde ich von einem LKW Fahrer VDM´t, ich dachte es war nicht extra, also habe ich nichts gemacht. Doch dann hat er mich öfters überfahren. Ich habe dann immer noch nichts gemacht, da ich als Person nicht gegen einen LKW machen kann. Dann ist die Person aber ausgestiegen und hat angefangen mich zu Boxen und mich als "Bastard" zu beleidigen. Ich habe auch angefangen ihn zu schlagen damit er unfähig ist mich zu schlagen. (Zwischenzeitig habe ich auch schon den Support angeschrieben das ich VDM´t wurde.) Dann wurde ich aber von dem Administrator Jackson Clark für 120 min für RDM in den Admin Knast gebracht. Ich habe öfters versucht das Persönliche Gespräch mit dem Administrator aufzufassen, doch dies war nicht möglich. (Habe auch ein Videobeweis von dem ganzen.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Aber vorerst schonmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben den Text durch zu lesen. :)

Mfg Mika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom