Ich war am Krankenhaus und habe gerade etwas im M Menü geschaut. Plötzlich wurde ich von einem LKW Fahrer VDM´t ich dachte es war nicht extra also habe ich nichts gemacht. Doch dann hat er mich öfters überfahren. Ich habe dann immer noch nichts gemacht da ich als Person nicht gegen einen LKW machen kann. Dann ist die Person aber ausgestiegen und hat angefangen mich zu Boxen und mich als "Bastard" zu beleidigen. Ich habe auch angefangen ihn zu schlagen damit er unfähig ist mich zu schlagen. (Zwischenzeitig habe ich auch schon den Support angeschrieben das ich VDM´t wurde.) Dann wurde ich aber von dem Administrator Jackson Clark für 120 min für RDM in den Admin Knast gebracht. Ich habe öfters versucht das Persönliche Gespräch mit dem Administrator aufzufassen doch dies war nicht möglich. (Habe auch ein Videobeweis von dem ganzen.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Aber vorerst schonmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben den Text durch zu lesen.
Mfg Mika
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Aber vorerst schonmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben den Text durch zu lesen.
Mfg Mika