Ich war hinter dem Container weiß net wie ich dort streben kann. Würde gerne seine POV haben um des nachzuvollziehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sus wie das crosshair mit gehtPOV:
Ist denke ich dsync oder sowas, da ihr aber die ganze Zeit links und rechts vom weißen Container gepeekt habt, hab ich einfach links abgeaimed und dachte der andere kommt rechts, aber dann warst du es hatte mich auch gewundert..
Hallo Macole,POV:
Ist denke ich dsync oder sowas, da ihr aber die ganze Zeit links und rechts vom weißen Container gepeekt habt, hab ich einfach links abgeaimed und dachte der andere kommt rechts, aber dann warst du es hatte mich auch gewundert..
Das auch ein Witz , wieder wird auf Verdacht obwohl da nichts sus ist , einen random Aufmerksamkeit geschenkt für nichts. Villt sucht ihr euch auch einfach mal Feste Arbeistellen , um die Realität nicht zu verlieren, die paar Grand Coins füllen den Kühlschrank auch nicht.Hallo Macole,
bitte lade einer länger Version des Events bzw. die gesamte POV hoch. Du hast nun weitere 24 Stund
Sieht stark nach triggerbot mit ESP*
muss jetzt nicht sein
hey ist das nicht Maxes Dullinski, der gebannt worden ist für cheating + Multiaccount?Sieht stark nach triggerbot mit ESP aus
Oh oh...hey ist das nicht Maxes Dullinski, der gebannt worden ist für cheating + Multiaccount?
sIeHt MiR nAcH TrIgGeRbOt AuS <-- Maxes Dullinski in seiner Prime..