Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
401
Players nickname
Rick Smoke
Suspect ID
319
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
13:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SMLcpzSIDR8

Rick Smoke

Player
Player
Hahahahha ja alles gut bro geht mir net darum dich ein zu Jailen wegen kein POV geht mir nur darum ob du mich gesehen hast oder net
also wenn es länger als 24 Stunden brauchst gebe ich dir die auch.

Kalim Brown

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 319 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Kalim Brown

Player
Player
POV:

Ist denke ich dsync oder sowas, da ihr aber die ganze Zeit links und rechts vom weißen Container gepeekt habt, hab ich einfach links abgeaimed und dachte der andere kommt rechts, aber dann warst du es hatte mich auch gewundert..
Hallo Macole,

bitte lade einer länger Version des Events bzw. die gesamte POV hoch. Du hast nun weitere 24 Stunden Zeit ab jetzt.

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Hallo Macole,

bitte lade einer länger Version des Events bzw. die gesamte POV hoch. Du hast nun weitere 24 Stund
Das auch ein Witz , wieder wird auf Verdacht obwohl da nichts sus ist , einen random Aufmerksamkeit geschenkt für nichts. Villt sucht ihr euch auch einfach mal Feste Arbeistellen , um die Realität nicht zu verlieren, die paar Grand Coins füllen den Kühlschrank auch nicht.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund
: Man konnte nichts in dem Clip feststellen, zudem wurde es auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom