Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Mustafa diamond 51315 IP ban

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51315
Players nickname
Mustafa diamond
Administrators nickname
Johnson baron LeBron plux
Date
Jul 7, 2025
Time
0:00
Proofs
Keine

Mustafa Sanchez

Player
Player
Wie lange geht deine Strafe noch perma
Warum wurdest du gebannt
Toxisches Verhalten

Warum sollten wir dich entbannen
Betreff: Entbannungsantrag – Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, was letztendlich zu meinem Bann geführt hat. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten dem Spielklima und der Community geschadet hat, was keinesfalls meine Absicht war.

In der Zeit seit dem Bann habe ich mir Gedanken über mein Verhalten gemacht und mich intensiver mit den Serverregeln auseinandergesetzt. Ich verstehe nun deutlich, warum diese Regeln wichtig sind, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server zu spielen, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und ein positives Mitglied der Community zu sein.

Grand RP bedeutet mir viel, vor allem wegen der einzigartigen Spielerfahrung und der Community. Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine wohlwollende Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
[Mustafa Diamond]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom