Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) I 18549 @Alex Steuber

Status
Not open for further replies.
Your ID
38497
Players nickname
Jules Thundercook
Suspect ID
18549
Date of violation
Apr 30, 2026
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/UZQ7RIpXViE

Jules Thundercook

Player
Player
Meine ID: 38497
ID der Beschuldigten Person: 18549
Beweis:
Situation: Nach einem hitzigen Diskurs über Seebrahs hat der Herr mir meinen Namen hinterher gerufen, obwohl ich eine Maske auf habe (Geht garnicht sowas). Des Weiteren hat er mir stolz und bedrohlich mitgeteilt, dass er meine Nummer hätte. (n)

!!! VORSICHT LAUT bei 5:01(Mikrofon ist im Clip falsch eingestellt)!!!

Messi_GOAT

Player
Player
Offtopic
Dann kann ich ja einen gegen Clip einsenden, wo du massives Earrape OOC Beleidigungen und SMS Chatverläufe brisante Beleidigungen gedroppt hast.
Außerdem, wäre es mir neu das dein Mikrofon falsch eingestellt war. Du hattest ja davor auch schon massives Earrape gemacht.
2. Sache wenn jemand beim HQ klingelt, steht dort immer der Name der Person, die dort geklingelt hat. Aber der gegen Clip kann dann ja eingereicht werden.
Das ist ja alles kein Problem.
Aber gut dass ich nicht wissen kann wer du bist, letzendlich hast du ja nicht nur gebaitet und geklingelt wie ein Held.
PS: schöne RP Flucht die dort stattgefunden hat deinerseits. Sich einfach mehrere Minuten zu verziehen um irgendwann wieder zu kommen

Last edited:

Jules Thundercook

Player
Player
Dann kann ich ja einen gegen Clip einsenden, wo du massives Earrape OOC Beleidigungen und SMS Chatverläufe brisante Beleidigungen gedroppt hast.
Außerdem, wäre es mir neu das dein Mikrofon falsch eingestellt war. Du hattest ja davor auch schon massives Earrape gemacht.
2. Sache wenn jemand beim HQ klingelt, steht dort immer der Name der Person, die dort geklingelt hat. Aber der gegen Clip kann dann ja eingereicht werden.
Das ist ja alles kein Problem.
Aber gut dass ich nicht wissen kann wer du bist, letzendlich hast du ja nicht nur gebaitet und geklingelt wie ein Held.
PS: schöne RP Flucht die dort stattgefunden hat deinerseits. Sich einfach mehrere Minuten zu verziehen um irgendwann wieder zu kommen
Ich habe mir deine Nachricht genau durchgelesen und musste erschreckend feststellen, dass einige Aussagen nicht ganz wahr sind. Vorab, wenn du doch einen Gegenclip hast, warum hast du diesen dann nicht einfach als Anhang unter deine Nachricht gemacht? Letztendlich kannst du alles behaupten. Solange du deine Behauptungen nicht mit Fakten oder Beweisen stützen kannst, bleiben es immer noch nur Behauptungen.

Fakt ist, ich habe dir keine einzige SMS geschickt, du hast eine Lifeinvader Anzeige gemacht und auf diese hat dir jemand geschrieben. Dies hättest du auch gesehen, wenn du dir den Clip aufmerksam angeschaut hättest. Da in dem gesamten Clip kein einziges Mal meinerseits das Handy herausgeholt wurde, im Gegensatz zu dir, der offensichtlich mit einer anderen Person eine Konversation über SMS geführt hat.

Fakt ist auch, ich habe nicht geklingelt, sondern die Person im Bugatti, die die ganze Zeit neben uns stand und alles mitgehört hat. Diese hat sich wahrscheinlich vor meiner Beschwerde auch über eine Lifeinvader Anzeige beschwert.

Des Weiteren würde ich einfach mal bezweifeln, dass du OCC-Beleidigungen über dein IC Handy erhalten hast. Es ist okay, wenn man IC nicht von OOC unterscheiden kann, aber dann kann ich dir als persönlichen Rat mitgeben, suche dir einfach ein anderes Spiel.

PS: Ich habe nichts gegen Leute die nicht zu 100 % Deutsch können. Du jedoch schon, was gestern aus unserem Gespräch herauszuhören war, wo du dich ausgiebig über Personen lustig gemacht hast, die z.B. ein F mit einem V in einem Wort vertauscht haben. Lustigerweise bist du die letzte Person, die sich über so etwas lustig machen sollte. Denn wer den Unterschied zwischen das und dass nicht kennt, sollte sich grundsätzlich nicht über die Rechtschreibung von anderen lustig machen.

Messi_GOAT

Player
Player
Offtopic
Alles gut, deine Nachricht macht leider überhaupt keinen Sinn. Du hast erstens direkt geklingelt, obwohl dein Name schon mehrfach angezeigt worden ist. Am Anfang hast du sogar deinen Namen selbst gesagt – oder hast du etwa nicht denselben Clip wie ich?

Das Komische ist: Warum zeigst du nicht den ganzen Clip? Wieso zeigst du nicht, wie du mit verschiedenen Nummern Baiting-Anzeigen geschrieben hast? Wenn das angeblich nicht stimmt, wieso habe ich dann 40 Minuten, in denen alles aufgenommen worden ist? Wieso schickst du dann nicht die ganze Situation rein? Wieso zeigst du nicht, wie du massives Earrape gemacht hast? Wieso zeigst du nicht, dass dein Kollege im Auto Earrape gemacht hat?

Ich glaube, du kennst den Unterschied zwischen IC und OOC nicht. Aber ist halt logisch, wenn man von 40 Minuten nur 5 hochlädt bzw. die 5 Minuten genau da anfangen, wo du „auf einmal“ aufgehört hast zu baiten, RP-Flucht zu begehen, zu beleidigen und zu earrapen.

Für dich brauche ich keine Rechtschreibung, mein Bester. Wenn man deine Nachrichten hier liest, brauche ich, glaube ich, nichts über Rechtschreibung zu sagen. Dass man allein eine KI braucht, um eine Antwort in einem Spielforum zu schreiben, zeigt, dass du nicht so laut reden bzw. schreiben solltest (von deiner Rechtschreibung im Spiel mal abgesehen).

Ich nehme mit Liebe die Strafe, weil ich weiß, wie dich das freuen wird, weil du mir einen reindrücken konntest – in einem Videospiel.

Als kleinen Tipp fürs nächste Mal: Vielleicht sollte man nicht Tatsachen verdrehen und halbe, geschnittene 5-Minuten-Clips einsenden. Aber wem erzähle ich das?

Messi_GOAT

Player
Player
Offtopic
PS: Deinen Satz mit dem angeblichen Mikrofon was "nur" im Clip falsch eingestellt ist, kannst du dir auch sparen. Weil wie jeder weiß, stellt sich das Mikrofon im Clip zufällig in den 15 Sekunden earrape natürlich um.

Kai Predator

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:18549 erhält folgende
Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
+
Allg 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord Kai Predator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom