Alles gut, deine Nachricht macht leider überhaupt keinen Sinn. Du hast erstens direkt geklingelt, obwohl dein Name schon mehrfach angezeigt worden ist. Am Anfang hast du sogar deinen Namen selbst gesagt – oder hast du etwa nicht denselben Clip wie ich?
Das Komische ist: Warum zeigst du nicht den ganzen Clip? Wieso zeigst du nicht, wie du mit verschiedenen Nummern Baiting-Anzeigen geschrieben hast? Wenn das angeblich nicht stimmt, wieso habe ich dann 40 Minuten, in denen alles aufgenommen worden ist? Wieso schickst du dann nicht die ganze Situation rein? Wieso zeigst du nicht, wie du massives Earrape gemacht hast? Wieso zeigst du nicht, dass dein Kollege im Auto Earrape gemacht hat?
Ich glaube, du kennst den Unterschied zwischen IC und OOC nicht. Aber ist halt logisch, wenn man von 40 Minuten nur 5 hochlädt bzw. die 5 Minuten genau da anfangen, wo du „auf einmal“ aufgehört hast zu baiten, RP-Flucht zu begehen, zu beleidigen und zu earrapen.
Für dich brauche ich keine Rechtschreibung, mein Bester. Wenn man deine Nachrichten hier liest, brauche ich, glaube ich, nichts über Rechtschreibung zu sagen. Dass man allein eine KI braucht, um eine Antwort in einem Spielforum zu schreiben, zeigt, dass du nicht so laut reden bzw. schreiben solltest (von deiner Rechtschreibung im Spiel mal abgesehen).
Ich nehme mit Liebe die Strafe, weil ich weiß, wie dich das freuen wird, weil du mir einen reindrücken konntest – in einem Videospiel.
Als kleinen Tipp fürs nächste Mal: Vielleicht sollte man nicht Tatsachen verdrehen und halbe, geschnittene 5-Minuten-Clips einsenden. Aber wem erzähle ich das?