Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23319
Players nickname
Jamal_Stoner
Suspect ID
14831,14953
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZWLW3cnrwbk&feature=youtu.be

Jamal Stoner

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
28
Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
 

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Ihr habt davor Car Raming des Todes gemacht davor (deshalb Clip auch nur 10s) und was für Cheating? Mein Kollege hat dich davor mit Revo getroffen ich bin von der Strasse abgekommen und habe dich über fahren und danach wirst du während du unter dem Auto liegst von meinem Kollegen geholt, man sieht im Clip wenn es in Zeitlupe ist, dass das Auto leicht hochgebugt ist, weshalb der Hit entstanden ist.
 

Ritos

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
10
Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Der Clip ist Geschnitten man sieht es Und Clips die Geschnitten sind werden nicht angenommen.
 

Ritos

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
10
Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Mein Freund wurde von dein Leuten aus der Fam weg gerammt gegen dich man sieht es aber leider nicht im Clip wegen denn Winkel wo du ihn guckst.
 

Hermano Garcia

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
64
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 14821, 14953 sanktioniert.

Regelverstoß 14821:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Regelverstoß 14953:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Hermano
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom