Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Die 14831 Hat mich VDM't
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ihr habt davor Car Raming des Todes gemacht davor (deshalb Clip auch nur 10s) und was für Cheating? Mein Kollege hat dich davor mit Revo getroffen ich bin von der Strasse abgekommen und habe dich über fahren und danach wirst du während du unter dem Auto liegst von meinem Kollegen geholt, man sieht im Clip wenn es in Zeitlupe ist, dass das Auto leicht hochgebugt ist, weshalb der Hit entstanden ist.Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Der Clip ist Geschnitten man sieht es Und Clips die Geschnitten sind werden nicht angenommen.Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
Was für geschnitten? WIllst original Clip? ohne cutDer Clip ist Geschnitten man sieht es Und Clips die Geschnitten sind werden nicht angenommen.
Versuchst einfach euch rauszureden, lächerlichDer Clip ist Geschnitten man sieht es Und Clips die Geschnitten sind werden nicht angenommen.
Komm zeig die 30s davor wenn du die als Clip hast, wo man das Car Ramming sieht, was ihr mit dem P1 gemacht habt...Was für geschnitten? WIllst original Clip? ohne cut
Mein Freund wurde von dein Leuten aus der Fam weg gerammt gegen dich man sieht es aber leider nicht im Clip wegen denn Winkel wo du ihn guckst.Hey, die 14953 schiesst ohne mich anzugucken ab und danach schiesst er mich durch das Auto tot.
Die 14831 Hat mich VDM't
VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
Speedboosting und co. | Sonder - Regel §1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |