Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerBossaufderStraßeTurban

DerBossaufderStraßeTurban!
Player
ID: 115534
Ingamename: Turban Carlson
Warum wurdest du gebannt? 1.6 Der Versuch, Spielereigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9870
Wieso sollten wir dich Entbannen? Text

Grüße liebes Admin Team, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen Wollte mein glück Nochmal versuchen Würde auch mit ein Money Clear zufrieden sein wenn ich überhaupt die chance noch bekomme

Ich wurde am 29.12.2025 von Hunter Sanchez gebannt Grund (Sicherheitsban DC melden Mysterstyx) Habe ihn Direkt nachdem ich den ban gesehen habe ihn angeschrieben und er fragte ob ich da bin für ein kurzes gespräch hab. Somit haben wir ein termin ausgemacht und er hat mich dann in die wartehalle geholt mit 2-3 anderen admins und haben mir dann gefragt ob ich echtgeldhandel gemacht hätte, Somit habe ich es sofort eingesehen und es zugegeben das es nicht richtig war und es denem zugegeben und wurde dann erstma von hunter sanchez 60 tage ban und 1 woche danach perma soweit ich mich noch dran erinnern kann

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, Ich habe die relgel 1.6 Der Versuch, Spielereigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann Nicht Eingehalten und gegen sie verstoßen und bereue es gegen die regel verstößt zu haben und werde es in zukunft strikt einhalten , ich habe aus diesem Vorfall gelernt und versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird Und werde Mich zukünftig an die regeln halten und würde mich deshalb aufrichtig freuen wenn ich eine 2te chance bekommen könnte Der server bedeutet mir persönlich sehr viel. ich habe dort viele neue leute kennengelernt und viel spaß gehabt gerade deshalb vermisse ich es und ich bereue mein fehlverhalten sehr. Mir ist bewusst da ich durch das Geld kaufen mir ein spielerischen vorteil somit erschaffen hab,

Somit euch noch einen angenehmen tag, Wenns abgelehnt werden sollte würde ich mich freuen ob ihr mir sagen könntet ob ich eine chance auf entbannung überhaupt hätte oder nicht da es ja eigentlich ein Perma Ban ist und eigentlich man keine chance auf entbannung hat. Liebe grüße Turbannn:)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort bereits hier erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom