ID:
147
Ingamename:
Adam Blank
Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.7 ich habe mehr als 5Mio an einem Tag erhalten oder überwiesen
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
*Update* 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo zusammen,
im März habe ich über 5 Millionen an einem Tag erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir der Regel 1.7 nicht bewusst, diese Erkenntnis kam mir erst Wochen später.
Mir ist klar, ich hätte mich auch im Nachhinein melden können, um diesen Fehler zu korrigieren. Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt nie gefunden.
Seit jeher habe ich mir keine Fehler mehr erlaubt und stark auf die Regeln und Gesetze geachtet.
Meine Familienmitglieder und mich würde es sehr freuen wenn ich wieder auf den Server dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Blank
147
Ingamename:
Adam Blank
Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.7 ich habe mehr als 5Mio an einem Tag erhalten oder überwiesen
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
*Update* 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo zusammen,
im März habe ich über 5 Millionen an einem Tag erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir der Regel 1.7 nicht bewusst, diese Erkenntnis kam mir erst Wochen später.
Mir ist klar, ich hätte mich auch im Nachhinein melden können, um diesen Fehler zu korrigieren. Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt nie gefunden.
Seit jeher habe ich mir keine Fehler mehr erlaubt und stark auf die Regeln und Gesetze geachtet.
Meine Familienmitglieder und mich würde es sehr freuen wenn ich wieder auf den Server dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Blank
Last edited: