Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Jasko Entbannungsantrag Regel 1.7 | ID: 147

Status
Not open for further replies.

AdamBlank

Forum Krieger
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
32
ID:
147
Ingamename:
Adam Blank

Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.7 ich habe mehr als 5Mio an einem Tag erhalten oder überwiesen

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
*Update* 50 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo zusammen,

im März habe ich über 5 Millionen an einem Tag erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir der Regel 1.7 nicht bewusst, diese Erkenntnis kam mir erst Wochen später.
Mir ist klar, ich hätte mich auch im Nachhinein melden können, um diesen Fehler zu korrigieren. Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt nie gefunden.
Seit jeher habe ich mir keine Fehler mehr erlaubt und stark auf die Regeln und Gesetze geachtet.
Meine Familienmitglieder und mich würde es sehr freuen wenn ich wieder auf den Server dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Blank
 
Last edited:

Toni Moon

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
74
Adam du geile Socke...fehler passieren leider allen mal, aber dass man für so eine kleinigkeit 60 Tage bekommt finde ich hart übertrieben im gegensatz zu anderen dingen bei denen man deutlich weniger aufgebrummt bekommt. Hoffe du kannst schnellstmöglich wieder da sein ! Grüße Toni <3
 
Last edited:

NeoLogy

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
1
Adam Blank, immer zuvorkommend, stets eine freundliche Erscheinung. Er gehört einfach zurück nach LS. Er erkennt seine Schuld öffentlich an, der Vorfall liegt lange zurück. Eine derart lange Strafe erscheint dadurch unverhältnismäßig.

Bin mir fast sicher, dass das Adminteam hier Gnade walten lässt.💚
 

Ludwig Grand

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
47
Kenne dich nicht aber fühle mit dir da Freunden von mir das gleiche passiert ist. 60 Tage sind eine harte Sanktion für so etwas, während andere mehrfach schwerwiegende Regelbrüche begehen, der gesamten Spielerschaft damit schaden und jeweils immer nur 120m IC absitzen müssen. Wünsche dir viel Glück.
 

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Adam Blank ist sehr lange da, er ist ein Leader einer richtig gut geführten Familie, welche konstant eine Top 10 Familie ist und sich in Sachen inoffizieller Organisation mit seiner Familie keine Fehler leistet. Ganz im Gegenteil, seine Familie bereichert den ganzen Server.
Es wäre schade wenn einer der wichtigsten Personen überhaupt gehen muss. Cheating wäre etwas ganz anderes, aber hier gehts um einen Vorfall vor Monaten, der ganz ehrlich gesagt auch den anderen Spielern auf Insel 3 nicht geschadet hat in irgendeiner Form.

Ich kenne Adam Blank OOC gar nicht, und IC eigentlich nur vom Namen her. Aber aus den genannten Gründen wäre es ein schönes Zeichen, an die Spieler, wenn er wieder auf die Insel darf, schließlich ist er ein starker und einflussreicher Spieler dieses Servers.
Zudem ist er auch jemand der bestimmt viel echtes Geld investiert hat und sicher auch noch viel Geld investieren wird und dadurch diese Insel belebt zusammen mit seiner Familie.

Liebe Grüße
Granit Bosch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom