Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Massive Regelbrüche | 100710, 100712, 100714

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43827
Players nickname
DrShinoa_Vampir
Suspect ID
100710,100712,100714
Date of violation
May 22, 2026
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rJINk_EhtQw

Dr.Akuma Vampir

FIB | Deputy Section Chief
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

ID's​
Regel:​
Beschreibung:​
Bestraffung​
100714, 100712AR 6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)Bann 3-7 Tage
Verdach: 100710AR 7.4Das Spielen eines weiblichen Charakters als männlicher Spieler, ist nur mit einer RP Biografie erlaubt.Jail 120 Minuten und Geschlechtsänderung
100712, 100710RP-R 1.4 PG (Powergaming)Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
100712, 100714RP-R 1.8 ProvokationSpieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
100712. 100714SR 1.1Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!-//-
100712, 100710SR 1.5 Deathmatching (DM)Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben
Jail 120-180 Minuten oder WARN
100710, 100712, 100714SR 1.7 MittäterschaftSolltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-//-

Was ist passiert?

Ich bin zu meinem Haus gefahren, wo auch zufälliger weise ein Local gezündet wurde. Als ich bei der Teqi-La-La vorbei fuhr sah ich 2 grüne Autos diese folgten mir wohl bis zu meinem Haus wo ich erst reingehen wollte was ich Unterlassen habe. Da ich nicht für Hausflucht sanktioniert werden wollte.

Darauf hin kam da eine Frau und 2 Männer, die Frau hat nichts gesagt jedoch die beiden Männer. Der eine hat mich auch ohne begründung geschlagen.
Die ID: 100714 meinte auch mehrfach zu sagen das mein Haus "Sein Grund".
Als ich den Notruf gewählt habe wie man es im Clip sieht hat ID: 100714 eine Pistole gezückt und mich bedroht und gesagt "Polizei oder sie sind Tot" und als ich meine arme hoch gemacht habe haben die mich erschossen.

Als ich bewustlos war meinte die ID: 100714 mir zu sagen das ich mir den namen "Goldmann" merken soll und hat mich dannach nochmal beleidigt sowie auch die ID 100712.

Dies habe ich natürlich im IC Ticketsystem gemeldet.

Ich entschuldige mich im vorraus, das man jemanden bei mir in der Aufnahme was essen hört da ich aktiv mit ein paar Freunden im Discord Call war zu dem Zeitpunkt wie man anhand des Mutes gehört hat.
Außerdem möchte ich mich auch entschuldigen das man alles in der Bodycam doppelt hört, dass problem habe ich jedoch nun auch gelöst.

MfG. Dr. Shinoa Vampir

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Senior Administrator
Servus Shinoa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom