Ich mit meiner Gang (Grove) und Bloods waren im Spraykrieg und auf einmal kamen 2 Leute und haben sich eingemischt, indem sie vdmen und auch zugucken, was im im Prinzip auch Fail RP ist.
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Tatsächlich hast du über Streamable den Ton ausgemacht, sonst würde man die Lautstärke Leiste trotzdem noch sehenTatsächlich hab ich leider einfach nur ohne Ton aufgenommen. Anhand der Auto Farbe ging ich davon aus, das es sich dabei um die Aztecas handelt, wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den Vorwurf zurück. Dennoch kein Grund direkt beleidigend zu werden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten
Der Clip den ich aufnahm war ja schon ohnehin ohne Ton, also war da keiner mehr den ich wegmachen konnteTatsächlich hast du über Streamable den Ton ausgemacht, sonst würde man die Lautstärke Leiste trotzdem noch sehen
Alter was ist das für eine dumme Aussage Junge das sind wir nicht also wein doch einfach nichtTatsächlich hab ich leider einfach nur ohne Ton aufgenommen. Anhand der Auto Farbe ging ich davon aus, das es sich dabei um die Aztecas handelt, wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den Vorwurf zurück. Dennoch kein Grund direkt beleidigend zu werden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten
Weiß nicht was du jetzt von mir willst. Habe den Vorwurf doch zurückgenommen. Die Einzigen die jetzt hier rumheulen seid ihr, weil ihr hier immer noch kommentiert, obwohl dieser thread nichts mehr mit euch zu tun hat.Alter was ist das für eine dumme Aussage Junge das sind wir nicht also wein doch einfach nicht