Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5515
Players nickname
Tim_Mahone
Suspect ID
47784, 43499
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
16:59
Proofs
https://streamable.com/y43z86

Tim Capone

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
21
Ich mit meiner Gang (Grove) und Bloods waren im Spraykrieg und auf einmal kamen 2 Leute und haben sich eingemischt, indem sie vdmen und auch zugucken, was im im Prinzip auch Fail RP ist.
 
Last edited:

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Jo mein liebster Bratwa Hänger, nur weil du sauer bist brauchst du nicht alles auf Aztecas schieben, klär wäre ich an deiner Stelle auch sauer, aber leider haben die beiden nichts mit unserer Fam zu tun.

Warum hat dein Clip auch keinen Ton? Meta ?

LG
 

fenix

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
31
1. Warum hast du keinen Sound der Herr? war da etwa Meta-Gaming? wüsste nicht das sprayen OOC ist ;)
2. Warum sollen wir das gewesen sein? informier dich erst und zieh unseren Namen nicht in den Dreck.
 

Tim Capone

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
21
Tatsächlich hab ich leider einfach nur ohne Ton aufgenommen. Anhand der Auto Farbe ging ich davon aus, das es sich dabei um die Aztecas handelt, wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den Vorwurf zurück. Dennoch kein Grund direkt beleidigend zu werden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten ;)
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Tatsächlich hab ich leider einfach nur ohne Ton aufgenommen. Anhand der Auto Farbe ging ich davon aus, das es sich dabei um die Aztecas handelt, wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den Vorwurf zurück. Dennoch kein Grund direkt beleidigend zu werden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten ;)
Tatsächlich hast du über Streamable den Ton ausgemacht, sonst würde man die Lautstärke Leiste trotzdem noch sehen :D
 

Tim Capone

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
21
Tatsächlich hast du über Streamable den Ton ausgemacht, sonst würde man die Lautstärke Leiste trotzdem noch sehen :D
Der Clip den ich aufnahm war ja schon ohnehin ohne Ton, also war da keiner mehr den ich wegmachen konnte :)
 

Aizen Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
61
Tatsächlich hab ich leider einfach nur ohne Ton aufgenommen. Anhand der Auto Farbe ging ich davon aus, das es sich dabei um die Aztecas handelt, wenn dem nicht so ist, dann zieh ich den Vorwurf zurück. Dennoch kein Grund direkt beleidigend zu werden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten ;)
Alter was ist das für eine dumme Aussage :D Junge das sind wir nicht also wein doch einfach nicht
 

Tim Capone

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
21
Alter was ist das für eine dumme Aussage :D Junge das sind wir nicht also wein doch einfach nicht
Weiß nicht was du jetzt von mir willst. Habe den Vorwurf doch zurückgenommen. Die Einzigen die jetzt hier rumheulen seid ihr, weil ihr hier immer noch kommentiert, obwohl dieser thread nichts mehr mit euch zu tun hat.
LG

PS.: Ich kann wieder nur sagen, seid mal erwachsen genug und hört auf zu beleidigen, es ist nur ein game. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom