6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage ich urde von Id 96955 Als H-wort Beleidigt
Markus Benz Player Player Joined Dec 22, 2023 Messages 33 Jun 30, 2026 #1 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage ich urde von Id 96955 Als H-wort Beleidigt
Rudi Kurayami Server Administrator Server Administrator Joined Apr 19, 2022 Messages 549 Jul 1, 2026 #2 Meddl Markus, Vielen dank für das einreichen deiner Beschwerde! Deine Beschwerde wurde Jedoch Abgelehnt! Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Beschwerde! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Sanfte Grüße, Rudi Kurayami.
Meddl Markus, Vielen dank für das einreichen deiner Beschwerde! Deine Beschwerde wurde Jedoch Abgelehnt! Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Beschwerde! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Sanfte Grüße, Rudi Kurayami.