- Deine ID: 93007
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Lion
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 180 min. A-Jail + 1 Warn
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Link vom Beitrag: Approved - GZ1.1/DM + CR
Link von dem Beitrags POV: - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe gestern einen Forumsbeitrag hochgeladen, für OOC Talk + GZ1.1 bzw. RDM.
Endergebnis war das ich eine Strafe für GZ 1.3 bekommen habe, die ich aus meiner Sicht für nicht gerechtfertigt halte.
Ich bitte darum sich die ganze Situation nochmal anzuschauen, und erneut darüber zu urteilen.
Ich war mit Meiner Frau unterwegs, ich wollte Tanken und anschließend zum Bootshafen, als die besagte Person uns mit einem Sharingcar ununterbrochen Rammte.
Ich habe anschließend versucht auf die Tankstelle zu fahren, wurde wieder raus gerammt, ich bin daraufhin nochmals auf die Tankstelle gefahren da ich mich nicht von der Person beeinflussen wollte, wärend ich dann auf die Tankstelle fuhr/ ich schon auf dem Gelände war, stieg die besagte Person aus und schoss auf mich.
Die Erste Reaktion war natürlich das eigene Leben zu schützen und versuchen weg zu fahren allerdings bin ich dann gegen die Tankstelle gefahren und hatte ab dort erst bemerkt das ich bereits auf der Tankstelle war.
Ich war mir in der Situation unschlüssig ob ich nun GZ 1.3 oder die andere Person GZ 1.1 betrieben hat, des halb bin ich ausgestiegen und aus dem Gelände raus gelaufen um meinen evt. verursachten Fehler zu korrigieren.
Nach dem anschauen meiner POV bin ich der Auffassung, das ich nicht gegen GZ 1.3 verstoßen habe da ich schon auf dem weg in die Tankstelle war und eine Greenzone eher wie bei einem HQ schon ab dem Bordstein gewertet wird (worüber ich mich bereits befand).
Das ist Meine persönliche Meinung und in dem Fall wäre das GZ 1.1 für die andere Person, sollte dies nicht so gewertet werden, wäre dies Trotzdem RDM und es kann in meinem Fall nicht als GZ 1.3 gewertet werden da ich schon auf dem Weg in die Tankstelle war.
Ich hoffe das ich alles nötige bzw. wichtige punkte gesagt habe und bitte um Verständnis.
Mit dem größten Respekt und freundlichen Grüßen an das Admin Team.
𝑅𝑎𝑙𝑓 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙 | 93007