Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214691
Players nickname
Noctis Winterfell
Suspect ID
271977
Date of violation
Jul 13, 2026
Time of violation
08:45
Proofs
https://youtu.be/bq3MefKdnck

Romeo Walter

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage
Betroffene IDs:
271977, 251857, 265358

Was ist passiert?:
Leon Stahl nutzt einen dritten Account und hat darauf auf TikTok gestreamt
Der Account mit der ID: 265358 hat schon Permaban siehe: Rejected - Entbannungs Antrag 6.3 FAM I 265358 I kathi tired
Der Account mit der ID: 251857 hat meines Wissens nach aktuell auch nen Ban weshalb er vermutlich auf dem dritten spielt.
Zu sehen ist der Account z.b. hier: Approved - 15 Minuten Regel I 325481

Die Accounts 251857 und 265358 sind im entsprechenden Forenprofil ersichtlich. Daraus ergibt sich nach meiner Auffassung, dass 271977 ein weiterer Account derselben Person ist.

Zusätzlich stimmen die Stimme im TikTok-Livestream sowie der verwendete TikTok-Account mit der Person überein, weshalb ich davon ausgehe, dass der Account 271977 ebenfalls von Leon Stahl genutzt wird.

Last edited:

Dylan Karma

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom