Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der SAHP I Abu Asman I 307856

Forum Kritikerin

💕
Player
Muss man ehrlich würdigen: Die Bewerbung liegt noch auf der lovable.app Domain, unten klebt der "Edit with Lovable" Button. Die KI hat also nicht nur die Bewerbung geschrieben, sie durfte auch noch ihr Namensschild dranlassen.
Die Seite ist übrigens komplett auf Deutsch, im Code steht aber noch lang="en" (en = Englisch). Es wurden also nur die Texte im fertigen Gerüst ersetzt, die Königsdisziplin des Programmierens. Nur einmal den eigenen Code anschauen war dann doch zu viel verlangt, der war ja auch nicht von ihm.
Immerhin, das meine ich ernst, ist der Inhalt besser als bei der Hälfte der Konkurrenz. Wie viel davon selber geschrieben ist und wie viel Lovable, steht leider nicht dabei.

Forum Kritikerin

💕
Player
Ich habe doch nie gesagt dass es nicht so ist lieber Nils. Wie im letzten Satz gesagt ist der Inhalt sehr gut. Ich habe lediglich auf den Technischen Teil hingewiesen, ist aber nicht so schlimm da Abu wie es scheint nicht den Leser auffordert erst die Webserver seiner Website einzuschalten wie manch andere überaus Kompetente Bewerber hier

Forum Kritiker

Player
Player
Sehr starke Bewerbung: Auf Seite 2 steht groß „Erfahrung, nicht Titel“. Die Erfahrung besteht dann aus insgesamt drei Monaten Dienstzeit, davon zwei Monate beim SAHP bis Rang 28 und anschließend FIB Rang 15. Bruder ist kein Titeljäger, die Titel laufen ihm einfach mit Lichtgeschwindigkeit hinterher. 😭

Noch besser wird es bei „Ich bin kein Titel Jäger“ und „nicht der schnellste Weg auf einen Sessel“. Nach zwei Monaten Rang 28 zu erreichen, ist natürlich kein schneller Weg – das ist eher eine Sofortreise ohne Zwischenstopps.

Er behauptet außerdem, das SAHP „von innen“ zu kennen, weil er zwei Monate dort war. Nach der Logik kennt man nach einem Probemonat im Fitnessstudio auch den gesamten internationalen Profisport.

Das Rangsystem beginnt ebenfalls äußerst motivierend:

Rang 1 – Bewerber
Rang 2 – Suspend
Rang 3 – Urlaub
Rang 4 – T.P.D Trainee

Man bewirbt sich, wird direkt suspendiert, anschließend in den Urlaub geschickt und darf danach endlich die Ausbildung beginnen. Karriereplanung mit eingebauter Erholungspause.

Die T.P.D ist gleichzeitig für Verkehrskontrollen, Falschparker, Streifen an „neuralgischen Punkten“ und den gesamten Betrieb des Staatsgefängnisses zuständig. Morgens Radarkontrolle, mittags Abschleppen und abends Gefängnisverwaltung – wenigstens wird niemandem langweilig.

Dann gibt es noch eine Quick Response Unit für verdeckte Ermittlungen und schnelle Zugriffe und parallel eine Department of Special Units für Events, Großlagen und Sondereinsätze. Zwei Spezialeinheiten, damit im Notfall erst einmal geklärt werden kann, welche Spezialeinheit heute speziell zuständig ist.

Rang 25 heißt einfach „Human Resources“, Rang 27 „Integrity Unit“ und Rang 28 „Curator of Division“. Man wird also nicht zum HR-Leiter befördert, sondern verwandelt sich persönlich in die gesamte Personalabteilung.

Mein Highlight ist aber, dass auf praktisch jeder Seite unten rechts noch „Edit with Lovable“ eingeblendet ist. Die Bewerbung predigt „saubere Struktur, keine grauen Zonen“, wurde aber offenbar direkt aus dem Website-Baukasten veröffentlicht, bevor jemand den Bearbeitungsaufkleber entfernt hat.

Optisch sehr edel, inhaltlich aber hauptsächlich: sieben Abteilungen, 30 Ränge und drei Monate Erfahrung. Bei so viel Weißraum hatte wenigstens die Berufserfahrung genug Platz, um größer zu wirken.

Top Bottom