Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

alex3421412341

Player
Player
ID:91478
Ingamename:Alexx Schneeman
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP Team(de03)

ich weiß dass ich schon mehrere Entbannungsanträge geschrieben habe und das hier wirklich mein letzter ist ich habe mir extra Zeit genommen diesen Antrag zu schreiben weil mir mein Account und Grand RP sehr wichtig sind

ich habe nicht gecheatet und ich verstehe bis heute nicht warum ich gebannt wurde ich habe das Gefühl dass jemand Zugriff auf meinen Account hatte oder etwas in meinem Namen passiert ist von dem ich nichts wusste

es macht mich sehr traurig dass ich keine Möglichkeit bekommen habe mich zu erklären oder irgendetwas zu beweisen weil ich einfach nur wieder auf meinem Account spielen möchte

ich weiß dass ihr sagt dass ihr Beweise habt und ich respektiere eure Entscheidung trotzdem möchte ich noch einmal ehrlich sagen dass ich selbst nicht gecheatet habe

wenn es irgendwie möglich ist mache ich wirklich alles um mich zu rechtfertigen ich würde sofort einen PC Check machen oder jede andere Überprüfung die nötig ist damit ich zeigen kann dass ich nichts gemacht habe

Grand RP bedeutet mir sehr viel und ich vermisse die Zeit auf dem Server sehr deshalb hoffe ich dass ihr meinen Fall vielleicht noch einmal überprüft

das ist wirklich mein letzter Antrag und ich danke euch dass ihr euch die Zeit genommen habt ihn zu lesen

Liebe Grüße

Alex Schneeman

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Eine Antwort hast du bereits hier erhalten, daran hat sich nichts geändert:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom