Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung, sexuelle Anspielung und Sexismus

Status
Not open for further replies.
Your ID
4484
Players nickname
Envy Senpai
Suspect ID
48178 / 26580
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/Uw0z86f6-Wo

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Diese zwei Herren meinen mich dumm anreden und beleidigen zu müssen, nur weil ich ihnen kein Geld spende. Unterstes Niveau und null RP fördernd. Hoffe es wird gerecht bestraft...

Vorallem diese Ironie, erst mit Komplimenten um sich schmeißen, sich dann im Ego gekränkt fühlen, und um das auszugleichen muss man mit Beleidigungen um sich schmeißen.
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | RADW | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
199
Unterstes Niveau und null RP fördernd. Hoffe es wird gerecht bestraft... Sagt die Richtige die UN-RP bzw. Bug-Abuse als Signatur-Banner hat xD - ich denke das sollte auch dann Sanktionert werden.
 

RosaliaS

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
27
Also ich höre nur das der Schal nicht gefällt.. das is ne Meinung 🤣
 

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Unterstes Niveau und null RP fördernd. Hoffe es wird gerecht bestraft... Sagt die Richtige die UN-RP bzw. Bug-Abuse als Signatur-Banner hat xD - ich denke das sollte auch dann Sanktionert werden.
Du kennst die Situation zu dem Gif nicht, also wieso gibst du deine Meinung dazu ab? Bugs passieren halt mal ab und zu, z.B. auch durch den Boden fallen oder Ähnliches, ich fands halt lustig, aber es hat nicht mit absichtlichen Abuse zu tun :)

Also ich höre nur das der Schal nicht gefällt.. das is ne Meinung 🤣
Ja also sind diese Aussagen auch eine Meinung?
- "Ey du Popoloch, halt´s Maul."
- "Kannst mich mal am Arsch lecken." (dazu die Geste, eher Provokation als eine Meinung oder Ähnliches.)
- Und generell die ganze Situation und Konversation eine Frechheit
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Unterstes Niveau und null RP fördernd. Hoffe es wird gerecht bestraft... Sagt die Richtige die UN-RP bzw. Bug-Abuse als Signatur-Banner hat xD - ich denke das sollte auch dann Sanktionert werden.
Ich würde halt an deiner Stelle auch mal das Brain einschalten wenn man Dauerhaft eine Aufnahme laufen hat und dann so ein Bug mal zustande kommt weil man mit dem Motorrad in die Tür des Burgerladen katapultiert wird dann ist daran nichts verwerflich sondern lediglich witzig. Also laber keine Scheiße mit Sanktionieren für deine kritikunfähige Aussage müsste man dich mal sanktionieren du Depp.
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Also ich höre nur das der Schal nicht gefällt.. das is ne Meinung 🤣
Folgender Satz im Clip : Welche Frau trägt schon einen Wüstenschal , vorallem einen offenen.

Sagt man dass zu Frauen des Arabischen glaubens dann auch weil Sie ein offenes Kopftuch tragen ?

Mischt euch doch einfach nicht in solche Angelegenheiten ein und macht euer Ding.
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Möchte auch noch am Rande erwähnen dass die ID :26580 schon öfters sanktioniert wurde für Regelverstöße wie CR , RDM , Taunting etc.
Sehr RP fördernd ;)
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | RADW | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
199
Ich würde halt an deiner Stelle auch mal das Brain einschalten wenn man Dauerhaft eine Aufnahme laufen hat und dann so ein Bug mal zustande kommt weil man mit dem Motorrad in die Tür des Burgerladen katapultiert wird dann ist daran nichts verwerflich sondern lediglich witzig. Also laber keine Scheiße mit Sanktionieren für deine kritikunfähige Aussage müsste man dich mal sanktionieren du Depp.
dann versuch doch normal zu fahren wie im echten leben, dann wirst du auch nicht katapultiert kolljeg ;)
 

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
dann versuch doch normal zu fahren wie im echten leben, dann wirst du auch nicht katapultiert kolljeg ;)
Gibt genug auf dem Server die Car-Ramming betreiben, wer sagt denn dass er schuld dran war? So unnötig ehrlich, wahrscheinlich sind die zwei Idioten die ich reporte bei euch in der Fam, anders kann ich mir diese dummen Aussagen nicht erklären xD
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Envy,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
26580Greenzone Regeln1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7 Tage
48178Greenzone Regeln1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom