Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Blackford
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 16, 2026
Time
18:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mVAKTEyIZ5SdBNNuP?invite=cr-MSwxMGMsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
clip : Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
altes ticket : Rejected - ID: 317717 - Permanenter Ban für Supporting Cheats | Kathi Tired

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal wegen meines permanenten Bans wegen Supporting Cheats. Ich hatte zu dem gleichen Fall schon mal eine Beschwerde offen (Thread: gta5grand.com/forum/threads/1367542/), die abgelehnt wurde - das will ich hier auch nicht verstecken. Ich versuch's trotzdem nochmal, weil seitdem ein Monat vergangen ist und sich an der Sache eigentlich nichts geändert hat, außer dass ich genug Zeit hatte, drüber nachzudenken.

Kurz zur Erinnerung, was passiert ist: Wir waren mit unserer Familie in einem Fight gegen Void. Die haben in dem Gefecht wirklich fast jeden Schuss getroffen, und ich war danach einfach nur sauer, weil sich das komplett unnatürlich angefühlt hat. In dem Moment hab ich dann im Primechat "Void best cheater" geschrieben. War dumm von mir, das seh ich ein, aber gemeint war das aus Frust raus und nicht so, dass ich die irgendwie hochleben lassen oder unterstützen wollte. Eigentlich war's ja genau andersrum - ich hab mich über die aufgeregt, nicht Werbung für sie gemacht.

Ich nutze selbst keine Cheats und hab auch noch nie jemanden dabei unterstützt, der welche benutzt. Es tut mir leid, dass die eine Zeile so aufgefasst wurde, aber ich finde einen permanenten Bann dafür immer noch ziemlich hart, vor allem weil sonst nichts weiter bei mir vorgefallen ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das nochmal anschaut und die Sanktion überdenkt - ob Aufhebung oder wenigstens eine Reduzierung.

Danke euch und Grüße, Maxi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom