Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung als Assistenz (DE-02)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Laura
➔ Dein Alter: 20 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: wie es sich mit Europa handhaben lässt, ca. 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Kirby#3473

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Envy Senpai
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 4484
➔ Administrative Vorstrafen:
- Allgemein 4.1 (Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, wie ich ein POV aufnehme um mich zu Entlasten und leider gab es auch noch keine PC-Checker. Dieser Fehler hat mich gelehrt und ich habe daraus gelernt.)
- Allgemein 1.4 (Hatte mich bei einem Besuch bei meinem damaligen Freund über seinen Social Club angemeldet, auch aus diesen Fehler habe ich gelernt.)
- Event 1.19 - Am 19.03.2022 (Damals noch "Essen im Schussgefecht". Hatte die falsche Schnelltaste gedrückt.)
Ich möchte mich für diese (dummen) Regelverstöße auch garnicht Rechtfertigen, es tut mir sehr leid dass mir das passiert ist und kann nur versprechen dass dies nicht mehr vorkommt.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen! Überlegt habe ich schon lange, ob ich mich als Admin bewerben soll, und nun wage ich den Schritt. Ich bin schon lange auf diesem Server und habe nun genug Erfahrungen sammeln können. Ich möchte mit dem bereits bestehenden Admin-Team den Server und das RP verbessern, sowie den neuen und alten Spielern helfen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit, empathisch, zielstrebig & engagiert
- Ich lerne gerne Neues
- Außerdem bin ich immer offen dafür, alle Probleme offen und konstruktiv zu klären und dadurch eine passende Lösung für alle Partein zu finden

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal zu direkt und lasse mir nicht alles gefallen
- Ungeduldig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund der vorangegangenen Punkten bin fest davon überzeugt, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin und dass ich eine Bereicherung für euer Admin-Team bin.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann es mir definitiv vorstellen, jedoch hänge ich auch an meinem RP-Charakter und vorallem an der Familie. Deswegen lasse ich es auf mich zukommen und kann erst dann eine klare Antwort auf diese Frage geben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn der Tag kommt an dem ich eine höhere Ebene antrete, dann bin ich definitiv bereit dafür.


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Laura aka. Envy Senpai
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Jack Lopez#0809

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom