Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
38625
Players nickname
Dominik_Kauer
Administrators nickname
Jesse Smokes
Date
Aug 2, 2026
Time
19:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1401911/

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? -
  • Von wem wurdest du sanktioniert? - (Jesse Smokes)
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Einen wunderschönen Abend,
ich reiche Ofizielle Beschwerde gegen die Entscheidung ein: Rejected - Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 41262, 16314, 19128, 80621 gegen Jesse Smokes.
Folgende Begründungen:
- Ich glaube, Jesse hat sich vertan, da ich nicht Chris heiße und er ggf. falschen Thread aufhatte.
- In der Ablehnung steht, er konnte kein Regelbruch feststellen. Dabei ist in dem Anderen Clip eindeutig Meta nachzuweise, da er auf einer Externen platform Zitat: "wurde eine sperrzone ausgerufen? - Na dann (0:55) angefangen wurde zu trollen.
- zudem würde anstelle von Baiting 1.8 (Provokation) reichen, da diese eindeutig und sogar im Clip ihren Sprachkreis höher stellen so wie im dc noch aktiv fragen. Zudem wurden wir auch bei der normalen Arbeit behindert.
- Ich bitte um erneute prüfung. Die Provokation, die unter dem Thread gepostet wurden, wurden leider gelöscht, darüber gibt es aber screenshots. Von dieser strafe sehe ich aber ab, da dies ein Admin-entscheid war, diese zu löschen.

Ich bedanke mich

Top Bottom