Der Clip spricht für sich... Keine Reaktionszeit etc. IDs: 25891, 15670, 17063
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Auf dem Clip ist alles zu sehen, nämlich dass ihr uns keine Reaktionszeit gelassen habt und obwohl mein Kollege aussteigen wollte ihr trotzdem auf ihn geschossen habt. Außerdem wart ihr zu 3. und ich konnte nicht aussteigen weil ich auf der anderen Seite saß und ihr habt mich einfach niedergeschossen.Man hört sogar wie wir lange genug den Schusscall gegeben haben und gesagt haben sie sollen anhalten. Dabei habt ihr nicht auf den Call reagiert und seit weitergefahren als wäre nix passiert also hattet ihr mehr als genug Reaktionszeit. Ausserdem ist der Clip nicht vollständig und man sieht nicht die ganze Situation
Also willst du damit zugeben dass du uns nur umschießen wolltest und somit gar keinen RP Strang aufbauen wolltest. Außerdem was hattet ihr denn sonst vor? Auf dem Clip sieht man das alles sogar LULOk dann zeig mir jetzt mal einen Clip dazu wie wir dich oder euch zinken. Viel Glück euch xd
Gambo Leute sollen und müssen bestraft werden. Wir spielen kein COD sondern RP.Ok dann zeig mir jetzt mal einen Clip dazu wie wir dich oder euch zinken. Viel Glück euch xd