Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
25891, 15670, 17063
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/6lYFZIYFw7k

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Der Clip spricht für sich... Keine Reaktionszeit etc. IDs: 25891, 15670, 17063
 

Nolan Schroeder

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
9
Man hört sogar wie wir lange genug den Schusscall gegeben haben und gesagt haben sie sollen anhalten. Dabei habt ihr nicht auf den Call reagiert und seit weitergefahren als wäre nix passiert also hattet ihr mehr als genug Reaktionszeit. Ausserdem ist der Clip nicht vollständig und man sieht nicht die ganze Situation
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Man hört sogar wie wir lange genug den Schusscall gegeben haben und gesagt haben sie sollen anhalten. Dabei habt ihr nicht auf den Call reagiert und seit weitergefahren als wäre nix passiert also hattet ihr mehr als genug Reaktionszeit. Ausserdem ist der Clip nicht vollständig und man sieht nicht die ganze Situation
Auf dem Clip ist alles zu sehen, nämlich dass ihr uns keine Reaktionszeit gelassen habt und obwohl mein Kollege aussteigen wollte ihr trotzdem auf ihn geschossen habt. Außerdem wart ihr zu 3. und ich konnte nicht aussteigen weil ich auf der anderen Seite saß und ihr habt mich einfach niedergeschossen.
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Ok dann zeig mir jetzt mal einen Clip dazu wie wir dich oder euch zinken. Viel Glück euch xd :)
Also willst du damit zugeben dass du uns nur umschießen wolltest und somit gar keinen RP Strang aufbauen wolltest. Außerdem was hattet ihr denn sonst vor? Auf dem Clip sieht man das alles sogar LUL
 

Nolan Schroeder

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
9
Erstens wir haben den schusscall beim fib gegeben wenn ihr dann weiterfahrt ist es nicht unser sondern euer Problem. Zweitens hab ich gesehen dass du Stress mit meinem Kollegen hattest und du hast auf uns geziehlt, bist dann aber weggefahren also alles was du sagst hat nen grund aber nicht zu eurem Vorteil also nächstest Mal kannst du ja gerne alles zeigen oder?
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz und zeigt ggf. nicht die gesamte Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom