Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14335
Players nickname
Jannek Baka
Suspect ID
5380
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
23:02
Proofs
https://youtu.be/88MXOQKC13g

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
ich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Der Bruder chillt im discord und sagt "Ich überspringe die jetzt auf süß" dad bedeutet "Metagaming" 😁
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
ich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
Aber Bruder kleiner Tipp wenn du unbedingt willst das der Report durchgeht dann bist du halt selber im A Jail also wäre ich an deiner Stelle würde ich den Report closen um selber nicht gejailt zu werden aber ist ja deine Entscheidung
 

jackboys

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
38
bist mal auf die idee gekommen, dass die jungs kurz vorher noch übersprüht haben, dann wenige sekunden später um die ecke kommen und das vagos tag sehen? ist dann logisch, dass du es dann übersprüht hast oder siehst du da noch mehr vagos um dich herum?

btw nice meta gaming
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
ich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
Außerdem haben wir dich alle gesehen weil wir auf der rechten Seite bei dem Parkplatz hinter den 2 Steinen waren und dort gewartet haben bis jemand sprayt
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
ich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
Also nicht bei dem Parkplatz wo man Autos ausparkt sondern einfach neben dem Spray bei der Straße wo man Autos hinstellen kann
 

Wodan Vice

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
267
Bewertung der Beschwerde: Abgelehnt


Sehr geehrte/r Jannesdarfdas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, konnte unsererseits kein Regelverstoß festgestellt werden können. Deine Beschwerde wird dementsprechend abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

Du hast das Spray übersprayt und kurz darauf, noch beim wegfahren, kam die Gang, der das Spray zuvor gehört hat um die Ecke. Es ist vielleicht eine unglückliche Situation, jedoch ist hier 1 und 1 zusammen zählbar, weshalb ich den Hintergrund in dieser Situation erkenne.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom