ich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Überspraye *Der Bruder chillt im discord und sagt "Ich überspringe die jetzt auf süß" dad bedeutet "Metagaming"![]()
Aber Bruder kleiner Tipp wenn du unbedingt willst das der Report durchgeht dann bist du halt selber im A Jail also wäre ich an deiner Stelle würde ich den Report closen um selber nicht gejailt zu werden aber ist ja deine Entscheidungich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
Außerdem haben wir dich alle gesehen weil wir auf der rechten Seite bei dem Parkplatz hinter den 2 Steinen waren und dort gewartet haben bis jemand spraytich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben
Also nicht bei dem Parkplatz wo man Autos ausparkt sondern einfach neben dem Spray bei der Straße wo man Autos hinstellen kannich habe gesprayt und dann meinten sie das sie es gesehen haben obwohl sie es nicht haben