Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Androsch Pluxury
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Mar 2, 2026
Time
15 Uhr
Proofs
https://cdn.phototourl.com/free/2026-08-08-0ed3a7c6-81e9-45e7-810a-8a61671192d1.png

Nick Greatcash

Player
Player
  • Blacklist
  • Blacklist
Hallo erstmal will ich mich bei den ganzen Adminteam entschuldigen bei allen die ich bisher beleidigt habe oder anderweitig etwas gesagt habe. Ich weiß das so ein Verhalten absolut nicht in Ordnung ist und das ist mir leider erst jetzt klar. Ich bin nun seit mehreren Monaten gebannt weil ich im Forum hier ein thread gemacht habe und jemanden beleidigt habe vom Adminteam und zwar Loui Sana und deswegen möchte ich mich nochmal extra bei dir entschuldigen für so ein Verhalten und das ich dich beleidigt habe. Mir ist einiges klar geworden in den Monaten und im Leben bei mir hat sich auch etwas geändert was mir meine Sicht mal bisschen klarer gemacht hat das sowas einfach nicht geht. Ich weiß dafür gibt es keine Rechtfertigung oder Begründung aber ich hoffe das ihr mir vergeben könnt und ich eine letzte Chance auf dem Server bekomme. Ich kann nichts rückgängig machen was ich getan/gesagt habe aber ich kann versprechen mich zu benehmen und dafür zu sorgen das sowas nie wieder passiert. Ich bitte mit diesem Antrag um Kulanz und um eine entbannung meines Main accs wenigstens ich wäre natürlich damit einverstanden wenn sie aus Gründen sagen würden das ich nur mein Main wieder bekomme und mein twink gebannt bleibt. Ich will nur einfach wieder bisschen spaß mit Kollegen haben und einfach bisschen Fam Stuff machen. Ich danke schonmal für ihre Zeit und für das Lesen meines Antrags. Ich hätte jetzt auch irgendwie lügen können aber am Ende finde ich das ich ehrlich sein sollte und es besser ist wenn ich meine Fehler mir auch eingestehen kann. Danke für ihre Zeit und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Ich weiß das ein Blacklist bann nicht ohne ist nur ich hoffe wirklich das ich eine chance bekomme von euch um zu beweisen das ich mich geändert habe und ich auch anders sein kann.

Ps. Ich habe leider kein anderen screenshot mehr außer den ich hoffe das geht ausnahmsweiße man sieht ja trotzdem das ich gebannt bin auf dem screen und in ihrem system. :))

Nick Greatcash

Player
Player
Und ich würde nochmal gerne dazu sagen das wenn ich die Möglichkeit hätte ich mich gerne bei Loui Sana direkt entschuldigen wollen würde über DC oder so.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom