By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!deine Aussage kann mal garnicht stimmen ,da er sagt du bist auch gleich mit mir drin. Er kann ja nicht kurz zu pd hoch und ne beschwerde machen und dann wieder ins SG. Dazu kommt auch noch das er sagt "Ich werde noch etwas tun. Du bist gleich mit mir drin".Kann ja auch sein , dass er zur Polizei geht ,weil er einen Korrupten wie dich melden möchte .
Wenn er dazu noch beweisbilder etc. hat ,dann bist du auch ,,hier drinne,, .![]()
merkst selber das du mich am Anfang ohne Grund in das SG stecken wolltest und ja hast du auch & immernoch Inkompetenz ist keine BeleidigungNachdem ich ein TV hatte der Mad war meint dieser OOC Talk/Fail-Rp zu betreiben. Ich finde das soll hier nicht geduldet werden. Ich meine mit "Du bist gleich auch hier drin" weiß jeder was gemeint ist...
nach sg kann ich es aber machendeine Aussage kann mal garnicht stimmen ,da er sagt du bist auch gleich mit mir drin. Er kann ja nicht kurz zu pd hoch und ne beschwerde machen und dann wieder ins SG. Dazu kommt auch noch das er sagt "Ich werde noch etwas tun. Du bist gleich mit mir drin".