Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Suspect ID
31699
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
18:14
Proofs
https://streamable.com/ajs1d1

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Nachdem ich ein TV hatte der Mad war meint dieser OOC Talk/Fail-Rp zu betreiben. Ich finde das soll hier nicht geduldet werden. Ich meine mit "Du bist gleich auch hier drin" weiß jeder was gemeint ist...
 

Vincent Gova

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
14
Da hört man doch kein eindeutiges OOC Talk.
Das kann genauso wahrgenommen werden, als ob er dich anzeigen will und dich auch hinter gitter bringen will, deswegen auch der Satz "Bist auch gleich hier drin".

Oder gibt es einen EINDEUTIGEN Beweis für OOC Talk?
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Kann ja auch sein , dass er zur Polizei geht ,weil er einen Korrupten wie dich melden möchte .
Wenn er dazu noch beweisbilder etc. hat ,dann bist du auch ,,hier drinne,, . 😀
deine Aussage kann mal garnicht stimmen ,da er sagt du bist auch gleich mit mir drin. Er kann ja nicht kurz zu pd hoch und ne beschwerde machen und dann wieder ins SG. Dazu kommt auch noch das er sagt "Ich werde noch etwas tun. Du bist gleich mit mir drin".
 
Last edited:

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
Nachdem ich ein TV hatte der Mad war meint dieser OOC Talk/Fail-Rp zu betreiben. Ich finde das soll hier nicht geduldet werden. Ich meine mit "Du bist gleich auch hier drin" weiß jeder was gemeint ist...
merkst selber das du mich am Anfang ohne Grund in das SG stecken wolltest und ja hast du auch & immernoch Inkompetenz ist keine Beleidigung
2. das du mir die Handschellen nicht lösen wolltest zeigt nur noch mehr wie Mad wie du bist + das du mich nicht lässt mit meinen Anwalt zu reden.
lad doch ruhig das ganze clip hoch
Das so einer wie du im Fib drinnen ist verstehe ich garnicht kann ich garnicht verstehen wird ja jeder aufgenommen? merkst selber was du für eine scheiße abgezogen hast.
Sowas sollte nicht geduldet werden aber sowas von !!!!
und immer noch in meine Augen bist du inkompetent !
 
Last edited:

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
deine Aussage kann mal garnicht stimmen ,da er sagt du bist auch gleich mit mir drin. Er kann ja nicht kurz zu pd hoch und ne beschwerde machen und dann wieder ins SG. Dazu kommt auch noch das er sagt "Ich werde noch etwas tun. Du bist gleich mit mir drin".
nach sg kann ich es aber machen :)
 

Simeo

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
25
wollte eigentlich nix schreiben nur habe aus versehen einen punkt rein geschickt. Admins bitte den kommentar löschen und bitte kein forums ban danke
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Susanno ja kannst du machen, aber wir alle wissen was du damit gemeint hast. Du wirst es aber wie ihr es immer macht nicht akzeptieren und leugnen. Diskutieren brauchen wir nicht mehr die Admins werden das letzte Wort sagen.
 
Last edited:

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
ja richtig am ende entscheiden die Admins aber kannst dir auch gerne meine Beschwerde anschauen
mfg
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Grüß dich Adrian,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: In deiner POV ist kein eindeutiger OOC-Talk zu hören.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom