Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34700
Players nickname
Gary_Vanbouwen
Suspect ID
47446
Date of violation
Jul 8, 2022
Time of violation
14:15
Proofs
https://i.imgur.com/Cuh0V5r.png

Ben Ciano

Player
Player
wollt ihr die leute verarschen?
nach diesem thema habe ich es euch gestern erklärt das die fam gespackt hat und dieses zeug mit erlaubnis rausgeholt wurde. und ich die fam direkt 2 min später wieder eingetreten bin. nur weil ihr ein hass gegen mich und meinen bruder habt so einen scheiß jetzt zu machen? was soll das

Leon Hiller

Player
Player
Mein Bester das war alles erlaubt nur mal zu info ihr habt gesagt er darf es holen und er hat nur die familie Verlassen weil alles bei ihm am spinnen war darauf hin hab ich ihn wieder eingeladen Sieht man auch in denn Protokollen LG Lukas Weiss

Ben Ciano

Player
Player
Hört bitte mit so einen mist. ihr habt uns ehrenlos rausgeworfen mit eurer Betrügerei von Familien mitglieder dann die sache das ihr nun damit kommt obwohl ich danach sofort wieder in der familie war was alles nachzuprüfen in den logs ist es war nicht verboten. Nur weil ihr nun uns den spaß versauen wollt weil ihr nun keinen mehr habt den ihr betrügen und verarschen könnt sowas abzuziehen ist traurig und vorallem Gary dann soll der Leader die eier selber haben das zu schreiben und nicht dich vorzuschicken. es ist traurig was aus wurde. ne komplette fam zerstört mit lügen und betrügen und jetzt auf krampf jeden entsorgen wollen der die wahrheit auf tischen könnte traurig

Ben Ciano

Player
Player
Liebe Admins bitte Überprüft die Familien Logs erst dann seht ihr das ich in der Fam weiter war und auch alles Legitim war. und bannt nicht voreilog weg

Arturo Spears

Player
Player
Hört bitte mit so einen mist. ihr habt uns ehrenlos rausgeworfen mit eurer Betrügerei von Familien mitglieder dann die sache das ihr nun damit kommt obwohl ich danach sofort wieder in der familie war was alles nachzuprüfen in den logs ist es war nicht verboten. Nur weil ihr nun uns den spaß versauen wollt weil ihr nun keinen mehr habt den ihr betrügen und verarschen könnt sowas abzuziehen ist traurig und vorallem Gary dann soll der Leader die eier selber haben das zu schreiben und nicht dich vorzuschicken. es ist traurig was aus wurde. ne komplette fam zerstört mit lügen und betrügen und jetzt auf krampf jeden entsorgen wollen der die wahrheit auf tischen könnte traurig
Punkt 1. lukas ist selbst gegangen nachdem er mega frech wurde.
Punkt 2. in welcher hinsicht sollen wir dich betrügen oder verarschen hast ja garnichts mehr da du alles was du von kowalski abgezogen hast für rp tickets und autos aufn kopf gehauen hast.
Punkt 3. besteht die familie zum glück nicht nur aus dir und lukas.
Punkt 4. war abgemacht das das Obst das ich selbst gekauft habe!! Nur für den saftladen benutzt werden den wir uns evtl kaufen. Also war nichts legitim nachdem ich dich ja drauf angesprochen habe bist ja nichtmal ansatzweise auf die idee gekommen das wieder zurück zu legen.
Punkt 5. bist du nicht aus der fam weil bei dir alles gespunnen hat sondern du auch gehen woltest und dann gemerkt hast das ich dich dafür bannen lasse!

Leon Hiller

Player
Player
Punkt 1. Lukas ist selbst gegangen, nachdem er mega frech wurde.
Punkt 2. in welcher hinsicht sollen wir dich betrügen oder verarschen hast ja garnichts mehr da du alles was du von kowalski abgezogen hast für rp tickets und autos aufn kopf gehauen hast.
Punkt 3. besteht die Familie zum Glück nicht nur aus dir und lukas.
Punkt 4. war abgemacht das. obst. das ich selbst gekauft habe!! Nur für den Saftladen benutzt werden den wir uns evtl kaufen. Auch war nichts legitim, after ich dich ja drauf angesprochen habe bist ja nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen das wieder zurück zu legen.
Punkt 5. bist du nicht aus der fam, weil bei dir alles gespunnen hat, sondern du auch gehen woltest und dann gemerkt hast, dass ich dich dafür banne lasse!
Also das ist so Negativ Ich bin gegangen, weil ihr nicht mit der Meinung andere Leute leben könnt und nur weil ihr OOC Mad seit Versucht ihr uns jetzt weg zu bekommen aber naja Admins entscheiden LG Lukas Weiss

Ben Ciano

Player
Player
LÜG doch nicht rum. ES war abgemacht das wir das Obst für den Saftladen von Marcel holen können und das wussten alle. ich bin aus der fam weil alles gespinnt hat und wurde darauf wieder eingeladen von lukas da warst du nochnichtmal ONLIEN eure Lügen zu verbreiten anderen nun den spaß zu verderben ist echt Traurig und da sieht man deine menschlichkeit und dann deinen satz gestern im DC Noch Screenshot ne merkste selber hört auf euch durchzu lügen du hast die familie dem Carsten schon geklaut und da habe ich auch noch mehrere narichten über hetzerrei ihr habt die familie hintergangen in dem Ihr familien eigentum wie das Drogenlabor ein fach verkauft hast und einfach alles verkauft hast. und jetzt mit Gary den du in relalife kennst alle rauszuekeln die die wahrheit kenne bannen lassen wollen weil du kein spaß mehr hier hast und mit deinen geklauten 150 Mio auf dem fam konto anfängst traurig sowas versau dir selber den spaß aber nicht andere die bock auf den server haben es gibt mehrere zeugen die wussten das man es rausholen darf. von jetzt auf gleich sowas zu behaupten ist schade von dir nach 2000 stunden in dieser familie

Arturo Spears

Player
Player
1. sind das dinge die dich nichts angehen 2. verweise ich deine lächerliche beschuldigung eines diebstahls auf den thread der damals geklärt wurde zurück. 3. gehört mir die familie also darf ich die unternehmen kaufen und verkaufen wie ich bock habe! 4. ist es totaler dummschwetz das wir keinen spaß mehr haben die einzigen die sich beschwert haben seit ihr zwei. Was auch mit grund war für den streit gestern abend.
Diskussion beendet Admins entscheiden

Ben Ciano

Player
Player
dann sag mir was du kriegst dafür dann zahl ich dir es gerne wenn es deins war. Ich erinnere mich nur das alles obst und gemüse für Marcels laden genommen werden kann so war es auch weil ich nicht wusste das es deins war. Wie gesagt kontaktiere mich was du bezahlt hast bekommst du gerne von mir da es kein Diebstahl war.

Ben Ciano

Player
Player
Kann Marcel dann auch bestätigen da dieses schon immer so war. Gib mir gerne deine ID oder lass uns treffen dann zahl ich es dir.

Arturo Spears

Player
Player
Hahahah jetzt auf einmal bezahlen wollen weil du weist das es für sowas nen perma gibt soo ein troll. Ich errinere mich, wenn ich das schon höre, spinn dir ruhig noch mehr zusammen denn gerüchte und dummschwetz sind deine spezialität. Marcel kann garnichts bestätigen da er seit 3-4 wochen nicht ein wort mit mir geredet hat! Wie gesagt diskussion zu ende versuch nicht auf krampf deinen kopf aus der schlinge zu ziehen.

Ben Ciano

Player
Player
ich zieh nix raus ;) sehe es nur nicht ein das ich zu Unrecht gebannt werde durch Lügen.

AlexSantos

Player
Player
Oh armes Manfred du redest hier von klauen und bereichern ? Ich erinnere dich an Nico und seine Farm und da hast du sogar jedem erzählt das er sie wieder bekommt falls er kommt und die hast auch verkauft also erst mal An die eigene Nase fassen mein lieber ich sag mal so ich hoffe sehr das du gebannt wirst weil du der allerletzte Schmutz auf der Insel bist machst nur Fitna und heulst dann rum wenn du mal gefickt wirst selbst schuld würde ich sagen 😊 mit deinem Bann geht mein größter Wunsch in Erfüllung du erbärmliches Stück scheisse 😘

Leon Hiller

Player
Player
Oh armes Manfred du redest hier von klauen und bereichern ? Ich erinnere dich an Nico und seine Farm und da hast du sogar jedem erzählt das er sie wieder bekommt fällt er kommt und die hast auch erst mal verkauft An die eigene Nase fassen mein lieber ich sag mal so ich hoffe sehr das du gebannt wirst weil du der allerletzte Schmutz auf der Insel bist du nur fitna und heulst dann rum, wenn du mal gefickt wirst selbst schuld würde ich sagen 😊 mit deinem Bann geht mein größter Wunsch in Erfüllung du erbärmliches Stück scheiße😘
Wie kann man nur so OOC Mad sein XD

AlexSantos

Player
Player
😂ich und ooc mad ich bin der einzige der nicht den ganzen Tag darüber rum heult weil es nur ein Spiel ist ihr Lappen aber für Manfred ist es sein Leben weil der pc ja wichtiger ist als alles andere ich hab wenigstens ein Leben im Gegensatz zu euch 😂 ich finde es einfach nur lustig wenn er gebannt wird weil dann endlich mal Gerechtigkeit herrscht mehr nicht du süße Maus 😘

Status
Not open for further replies.
Top Bottom