Beim Kontrollieren des Protokolls ist uns etwas aufgefallen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Punkt 1. lukas ist selbst gegangen nachdem er mega frech wurde.Hört bitte mit so einen mist. ihr habt uns ehrenlos rausgeworfen mit eurer Betrügerei von Familien mitglieder dann die sache das ihr nun damit kommt obwohl ich danach sofort wieder in der familie war was alles nachzuprüfen in den logs ist es war nicht verboten. Nur weil ihr nun uns den spaß versauen wollt weil ihr nun keinen mehr habt den ihr betrügen und verarschen könnt sowas abzuziehen ist traurig und vorallem Gary dann soll der Leader die eier selber haben das zu schreiben und nicht dich vorzuschicken. es ist traurig was aus wurde. ne komplette fam zerstört mit lügen und betrügen und jetzt auf krampf jeden entsorgen wollen der die wahrheit auf tischen könnte traurig
Also das ist so Negativ Ich bin gegangen, weil ihr nicht mit der Meinung andere Leute leben könnt und nur weil ihr OOC Mad seit Versucht ihr uns jetzt weg zu bekommen aber naja Admins entscheiden LG Lukas WeissPunkt 1. Lukas ist selbst gegangen, nachdem er mega frech wurde.
Punkt 2. in welcher hinsicht sollen wir dich betrügen oder verarschen hast ja garnichts mehr da du alles was du von kowalski abgezogen hast für rp tickets und autos aufn kopf gehauen hast.
Punkt 3. besteht die Familie zum Glück nicht nur aus dir und lukas.
Punkt 4. war abgemacht das. obst. das ich selbst gekauft habe!! Nur für den Saftladen benutzt werden den wir uns evtl kaufen. Auch war nichts legitim, after ich dich ja drauf angesprochen habe bist ja nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen das wieder zurück zu legen.
Punkt 5. bist du nicht aus der fam, weil bei dir alles gespunnen hat, sondern du auch gehen woltest und dann gemerkt hast, dass ich dich dafür banne lasse!
Das ist so negativ hört doch auf zu lügenEin scheißdreck war abgemacht das wars von mir
Wie kann man nur so OOC Mad sein XDOh armes Manfred du redest hier von klauen und bereichern ? Ich erinnere dich an Nico und seine Farm und da hast du sogar jedem erzählt das er sie wieder bekommt fällt er kommt und die hast auch erst mal verkauft An die eigene Nase fassen mein lieber ich sag mal so ich hoffe sehr das du gebannt wirst weil du der allerletzte Schmutz auf der Insel bist du nur fitna und heulst dann rum, wenn du mal gefickt wirst selbst schuld würde ich sagen mit deinem Bann geht mein größter Wunsch in Erfüllung du erbärmliches Stück scheiße