Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20998
Players nickname
Chris Loera
Suspect ID
26901 , 12061
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
02:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WN71Hp7d32g

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
hab gegen prof bitte nicht bewerten

Waren in einem Gefecht war kein RDM, zudem ist das auch kein VDM ,das anfahren war unbewusst von meinem kollegen deshalb hab ich mich wie man hört auch dafür entschuldigt. Wenn du es nicht geschnitten hättest hätte man das auch gesehen

dazu kommt noch das es ein 7sekunden video ist.
 
Last edited:

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
hab gegen prof bitte nicht bewerten

Waren in einem Gefecht war kein RDM, zudem ist das auch kein VDM ,das anfahren war unbewusst von meinem kollegen deshalb hab ich mich wie man hört auch dafür entschuldigt. Wenn du es nicht geschnitten hättest hätte man das auch gesehen
Du hast bam gesagt nachdem anfahren? Ihr habt einen von grove geholfen und wart nicht als Gang klar erkennbar ?
 

Kamo Wesh

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
21
hab gegen prof bitte nicht bewerten

Waren in einem Gefecht war kein RDM, zudem ist das auch kein VDM ,das anfahren war unbewusst von meinem kollegen deshalb hab ich mich wie man hört auch dafür entschuldigt. Wenn du es nicht geschnitten hättest hätte man das auch gesehen
man hört wie du sorry sagst aber das geht an deinen kollegen weil du ihn getroffen hast peinlich
 

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
man hört wie du sorry sagst aber das geht an deinen kollegen weil du ihn getroffen hast peinlich
ja den teil hast ja rausgeschnitten danke für info, das schneiden von beweis material ist verboten, das zur Bewertung des Threads wichtig ist. Deshalb sollte der Thread eh nicht bewertet werden hiermit
 

Kamo Wesh

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
21
wer sagt den das wir geteamt haben, haben nicht der grove geholfen sondern einem andern kollege der auch vor ort war
Und wir waren nur auf Grove fokus, aber trotzdem VDM des feinsten mit dein worten "Bam langer" war es sogar absichtlich!!
 

DrLito13

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
28
BTW muss der Clip mindestens 1 Minute gehen und keine 7 Sekunden von daher kann das nicht gezählt werden #Facepalm
 

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
Ihr meintet ja ihr habt ein Gegenbeweis ? Wenn ihr so unschuldig seid schickt doch gerne ein längeren clip hoch
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Lade bitte einen Clip hoch , der mind. 1 Minute geht und die Situation besser beurteilen lässt.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom