By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hast bam gesagt nachdem anfahren? Ihr habt einen von grove geholfen und wart nicht als Gang klar erkennbar ?hab gegen prof bitte nicht bewerten
Waren in einem Gefecht war kein RDM, zudem ist das auch kein VDM ,das anfahren war unbewusst von meinem kollegen deshalb hab ich mich wie man hört auch dafür entschuldigt. Wenn du es nicht geschnitten hättest hätte man das auch gesehen
was heißt den mit Grove Team, waren zivilisten die einfach nur geholfen haben, somit hast du auch zugegeben das wir in einem Konflikt waren dankegut das ihr mit Groove Teamt
man hört wie du sorry sagst aber das geht an deinen kollegen weil du ihn getroffen hast peinlichhab gegen prof bitte nicht bewerten
Waren in einem Gefecht war kein RDM, zudem ist das auch kein VDM ,das anfahren war unbewusst von meinem kollegen deshalb hab ich mich wie man hört auch dafür entschuldigt. Wenn du es nicht geschnitten hättest hätte man das auch gesehen
ich bin nicht mal bei der Grove alles klar hahah? hab seit zwei tagen WarnDu hast bam gesagt nachdem anfahren? Ihr habt einen von grove geholfen und wart nicht als Gang klar erkennbar ?
Teamen mit Gangs ist nicht erlaubtwas heißt den mit Grove Team, waren zivilisten die einfach nur geholfen haben, somit hast du auch zugegeben das wir in einem Konflikt waren danke
ja den teil hast ja rausgeschnitten danke für info, das schneiden von beweis material ist verboten, das zur Bewertung des Threads wichtig ist. Deshalb sollte der Thread eh nicht bewertet werden hiermitman hört wie du sorry sagst aber das geht an deinen kollegen weil du ihn getroffen hast peinlich
wer sagt den das wir geteamt haben, haben nicht der grove geholfen sondern einem andern kollege(der nicht zur grove gehört) der auch vor ort warTeamen mit Gangs ist nicht erlaubt
Und wir waren nur auf Grove fokus, aber trotzdem VDM des feinsten mit dein worten "Bam langer" war es sogar absichtlich!!wer sagt den das wir geteamt haben, haben nicht der grove geholfen sondern einem andern kollege der auch vor ort war
War nichtmal der fahrer aber alles ok? Zudem ging das,,Bam langer" an jemand anderen im funkUnd wir waren nur auf Grove fokus, aber trotzdem VDM des feinsten mit dein worten "Bam langer" war es sogar absichtlich!!
Der Clip den ihr habt geht 7 Sekunden was redest du überhaupt, tut uns leid wenn das hochladen dauertIhr meintet ja ihr habt ein Gegenbeweis ? Wenn ihr so unschuldig seid schickt doch gerne ein längeren clip hoch
Alles gut Wollte dich nicht hetzenDer Clip den ihr habt geht 7 Sekunden was redest du überhaupt, tut uns leid wenn das hochladen dauert