Internet rambos
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mach mal deine Augen auf xdAlle mad weil ihr alle auf schnauze bekommt.
Alle mad weil ihr alle auf schnauze bekommt.
Du sagst es wir sind alle richtig MAD und abgefuckt von euch genau Jungs ihr habt es verstandenHalt schon peinlich wie gefühlt 10 Leute von Sayko Mad sind und alle unnötig kommentieren müssen.
Bei bloods Turf hast du immer verloren und la manera is nich besser. Wechsel mal lieber wieder den ServerMemes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.
bist trotz cheats müllMemes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.
MemeMemes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.
Memes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5
Tipp:Kauf dir Säfte,holt Member ran dann habt ihr beide Probleme nicht mehr
Du peinlicher. Sehe dich irgendwie nie im Killfeet oder in der endlistebist trotz cheats müll
Bist du Blind auf beiden Augen oder einfach blöd? Keine Ahnung ob du damals Karte gesehen hastBei bloods Turf hast du immer verloren und la manera is nich besser. Wechsel mal lieber wieder den Server
Killeet oder killfeedDu peinlicher. Sehe dich irgendwie nie im Killfeet oder in der endliste
Bist du Blind auf beiden Augen oder einfach blöd? Keine Ahnung ob du damals Karte gesehen hast
dafür bin ich ja da mein besterDu peinlicher. Sehe dich irgendwie nie im Killfeet oder in der endliste
Memes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.
zum Turf ding hast du Nicht erreicht weil ihr Krass oder irgendwas seid sondern weil OG Ballas Closed waren und wir ins pd für 2 Wochen gegangen sind und jetzt wo ihr bei Mara wart und dann bei ballas sah es halt super ausDu peinlicher. Sehe dich irgendwie nie im Killfeet oder in der endliste
Bist du Blind auf beiden Augen oder einfach blöd? Keine Ahnung ob du damals Karte gesehen hast
Liegt daran das man auch ein Turfteam braucht was miteinander eingespielt ist. Bei Ballas habe ich ein Turf mitgemacht und bei Mara 2.zum Turf ding hast du Nicht erreicht weil ihr Krass oder irgendwas seid sondern weil OG Ballas Closed waren und wir ins pd für 2 Wochen gegangen sind und jetzt wo ihr bei Mara wart und dann bei ballas sah es halt super aus
Da merkt man wieder wie schlecht ihr seid, mit Cheats Healkey und allem was ihr habt reingehen und auch bei den 40ern und jetzt damit pralen wie krass ihr seid. Da merke ich, dass ihr etwas rekompensiert. Dann flattern bei euch wieder die PoV Anfragen gegen euch rein und Logchecks. Weil die Logs man nicht vertuschen kann wie einen PC Check Beispielweise. Und diese Beleidigungen hier beweisen mir wie gebrochen ihr seid.meintet ihr nicht ihr zerstört uns in famwar und 40er?
erzähl mal wie isses gelaufen
pov pflicht, gibt keine ausreden, sollten mehr als 7 tage diesmal sein i guess
bin so gebrochen, weiss garnicht mehr wohin mit mirDa merkt man wieder wie schlecht ihr seid, mit Cheats Healkey und allem was ihr habt reingehen und auch bei den 40ern und jetzt damit pralen wie krass ihr seid. Da merke ich, dass ihr etwas rekompensiert. Dann flattern bei euch wieder die PoV Anfragen gegen euch rein und Logchecks. Weil die Logs man nicht vertuschen kann wie einen PC Check Beispielweise. Und diese Beleidigungen hier beweisen mir wie gebrochen ihr seid.
naja Als wir bei 1. Ballas noch waren und ihr Bei Bloods sah es halt auch so ausLiegt daran das man auch ein Turfteam braucht was miteinander eingespielt ist. Bei Ballas habe ich ein Turf mitgemacht und bei Mara 2.