Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21715
Players nickname
Jannikovic Kindmann
Suspect ID
24107
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=INnSsm0N2Tg

Hubba S

Player
Player
Memes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.

Stefanovic Kindmann

Player
Player
Halt schon peinlich wie gefühlt 10 Leute von Sayko Mad sind und alle unnötig kommentieren müssen.
Du sagst es wir sind alle richtig MAD und abgefuckt von euch genau Jungs ihr habt es verstanden
Ey aber ich habe eine frage?
Wo isn die POV

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Memes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5 sind.
Bei bloods Turf hast du immer verloren und la manera is nich besser. Wechsel mal lieber wieder den Server

Nay Ken

Player
Player
bist trotz cheats müll

Shiro Ballermann

Player
Player
Meme

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Memes. Müsst sogar Admins anschreiben das sie uns im FamWar Specteaten sollen, und PC checken sollen etc. Ihr geht immer zu 10 und mit säften in ein Unoff rein und verliert trotzdem sehr oft, wobei die anderen Fams nur zu 4-5
Tipp:Kauf dir Säfte,holt Member ran dann habt ihr beide Probleme nicht mehr

Derek Shakur

Player
Player

Du peinlicher. Sehe dich irgendwie nie im Killfeet oder in der endliste

Bist du Blind auf beiden Augen oder einfach blöd? Keine Ahnung ob du damals Karte gesehen hast
zum Turf ding hast du Nicht erreicht weil ihr Krass oder irgendwas seid sondern weil OG Ballas Closed waren und wir ins pd für 2 Wochen gegangen sind und jetzt wo ihr bei Mara wart und dann bei ballas sah es halt super aus

Hubba S

Player
Player
zum Turf ding hast du Nicht erreicht weil ihr Krass oder irgendwas seid sondern weil OG Ballas Closed waren und wir ins pd für 2 Wochen gegangen sind und jetzt wo ihr bei Mara wart und dann bei ballas sah es halt super aus
Liegt daran das man auch ein Turfteam braucht was miteinander eingespielt ist. Bei Ballas habe ich ein Turf mitgemacht und bei Mara 2.

DerForumBatman

Player
Player
meintet ihr nicht ihr zerstört uns in famwar und 40er?
erzähl mal wie isses gelaufen

pov pflicht, gibt keine ausreden, sollten mehr als 7 tage diesmal sein i guess
Da merkt man wieder wie schlecht ihr seid, mit Cheats Healkey und allem was ihr habt reingehen und auch bei den 40ern und jetzt damit pralen wie krass ihr seid. Da merke ich, dass ihr etwas rekompensiert. Dann flattern bei euch wieder die PoV Anfragen gegen euch rein und Logchecks. Weil die Logs man nicht vertuschen kann wie einen PC Check Beispielweise. Und diese Beleidigungen hier beweisen mir wie gebrochen ihr seid.

Nay Ken

Player
Player
Da merkt man wieder wie schlecht ihr seid, mit Cheats Healkey und allem was ihr habt reingehen und auch bei den 40ern und jetzt damit pralen wie krass ihr seid. Da merke ich, dass ihr etwas rekompensiert. Dann flattern bei euch wieder die PoV Anfragen gegen euch rein und Logchecks. Weil die Logs man nicht vertuschen kann wie einen PC Check Beispielweise. Und diese Beleidigungen hier beweisen mir wie gebrochen ihr seid.
bin so gebrochen, weiss garnicht mehr wohin mit mir

Derek Shakur

Player
Player
Liegt daran das man auch ein Turfteam braucht was miteinander eingespielt ist. Bei Ballas habe ich ein Turf mitgemacht und bei Mara 2.
naja Als wir bei 1. Ballas noch waren und ihr Bei Bloods sah es halt auch so aus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom