Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21715
Players nickname
Jannikovic Kindmann
Suspect ID
24107
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=INnSsm0N2Tg

Vladmir Tscheko

Player
Player
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
Haha so schlecht sayko wieder nur am hochladen solche kinder aber selber nicht mal zu geben das sie cheaten HAHA
Sayko meme XD

Saphira Tsokat

Player
Player
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
Haha so schlecht sayko wieder nur am hochladen solche kinder aber selber nicht mal zu geben das sie cheaten HAHA
Sayko meme XD
digga du bist wegen cheating gebannt obwohl du ein npc bist mit 3 acc, peinlich

Hubba S

Player
Player
gibst du es gerade zu, damit du keine pov reinschicken musst?
Keine Ahnung was dein Problem ist. Du bist einfach ein mieser Fanboy und bist mad weil ihr gefickt werdet. Würdest du meine Nachrichten lesen dass wüsstest du es.

macoIe

it is what it is
Player
Keine Ahnung was dein Problem ist. Du bist einfach ein mieser Fanboy und bist mad weil ihr gefickt werdet. Würdest du meine Nachrichten lesen dass wüsstest du es.
und du bist eine Person die keine POV vom Event hat.

Eine der Aussagen trifft zu und eine nicht. Jeder kann sich selbst ausmalen welche richtig ist :) LG

Nay Ken

Player
Player
meintet ihr nicht ihr zerstört uns in famwar und 40er?
erzähl mal wie isses gelaufen

pov pflicht, gibt keine ausreden, sollten mehr als 7 tage diesmal sein i guess

Status
Not open for further replies.
Top Bottom