Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14354
Players nickname
Kindmann
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/rgXpz4iL3-w

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Kindmann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 27427, 28265, 1228, 5192, 3771, 2376 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
wer ist sonny?
Der Rentner der sagt, dass Sayko sich noch draußen befindet. Für mich ist er anhand seiner Stimme bekannt als Sonny Crocket. Keine Ahnung wie sein neuer Account heißt, da sein main ja für Cheating gebannt wurde. Nichts desto trotz spottet er und das hast du schön mit deiner POV nicht nur uns, sondern auch den Admins gezeigt.

Jannik Kindmann

Player
Player
Der Rentner der sagt, dass Sayko sich noch draußen befindet. Für mich ist er anhand seiner Stimme bekannt als Sonny Crocket. Keine Ahnung wie sein neuer Account heißt, da sein main ja für Cheating gebannt wurde. Nichts desto trotz spottet er und das hast du schön mit deiner POV nicht nur uns, sondern auch den Admins gezeigt.
wer spottet ist leich herauszufinden. ist die id die als 8tes rein ist und nicht als id aufgelistet ist für die pov

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Als kleiner Reminder: Kommentare, die nichts mit dem Thread zutun haben, werden gelöscht oder ggf. sanktioniert.

LingHingBingDing | 1228

Player
Player
Hallo Lingling Uwehweh mein name war auch dabei bin die id: 1228 ich habe das event leider nicht geclipt da ich keinen kill gemacht habe in dem event ich weiß nicht ob ihr es akzeptiert oder mir die Sanktion rein drückt wegen fehlender POV
Mfg Lingling Uwehweh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom